Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety1986 am 12.05.2017, 13:43 Uhr

Ich muss nochmal Nerven.....

Hey Ihr Lieben,

Ich muss nochmal stören...
Es geht um meine Kurve.
Ich hatte ja vermutet dass mein ES am 13. ZT war.
Aber da hatte ich keine richtigen Mittelschmerzen und die Temperatur ist auch nicht wirklich gestiegen...
Am 16. ZT waren die Schmerzen richtig übel, die Tempi ist ordentlich gestiegen.
Der Lady comp blinkt auch am 16. ZT.
Was meint ihr?
Könnte der ES vielleicht doch am 16. ZT stattgefunden haben?
Ich hänge mal eine andere Kurve an die nicht rundet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich muss nochmal Nerven.....

Antwort von lule2401 am 12.05.2017, 14:23 Uhr

Hey also ich würde sagen nach kurve zt 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Nerven.....

Antwort von Sweety1986 am 12.05.2017, 14:25 Uhr

Das wäre natürlich deutlich besser
Danke!!!
Denn nach der Kurve hier wäre es der 13. ZT...
Ich hoffe du hast Recht mit deiner Einschätzung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Nerven.....

Antwort von lule2401 am 12.05.2017, 14:28 Uhr

Ja normal schon weil nach dem eisprung kommt ja die erste hochlage des is bei zt 13 bzw14 nicht so und bei 16 gehts zum zt17 in hochlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Nerven.....

Antwort von Sweety1986 am 12.05.2017, 14:33 Uhr

Ja oder? Das dachte ich auch. Die Temperatur ist nicht wirklich gestiegen.

Laut RuB ist aber wohl der 13. Zt der ES Tag...
Oh man was für ein Chaos...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Nerven.....

Antwort von Alex0407 am 13.05.2017, 7:17 Uhr

Hey du, versuch dich nicht so verrückt zu machen, ändern kannst du es jetzt eh nimmer. Würde sagen du hast bei Beiden eine Chance dass es geklappt haben könnte.

Bzgl der Post von vor 2 Tagen noch: Klar ist die Chance 2 Tage nach ES nicht mehr da, sondern vor und am ES Tag, allerdings meinte mein FA ja das Sperma wäre positiv für eine Einnistung, deshalb empfiehlt er nach ES nochmal zu

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Nerven.....

Antwort von Sweety1986 am 13.05.2017, 9:00 Uhr

Ach das ist ja interessant das wusste ich gar nicht.

Ja klar ändern kann ich nix mehr. Mir ist es nur wichtig zu wissen wann dann die Periode kommt...
Nicht das die mich während der Arbeit überrascht.
Ich arbeite in der Küche und habe keine Zeit mal schnell auf Toilette zu rennen
Und ich muss dazu sagen das ich die Menstruationstasse benutze. Und sie will ich nicht länger als nötig in Gebrauch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.