Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 23.04.2016, 9:05 Uhr

Ich muss mal dumm fragen !! wer hatte one steps sst ???

Guten Morgen ihr lieben ,

ich muss jetzt einfach mal fragen ...

ich habe mir one steps bestellt und irgendwie zeigen die nie was an bzw mal ne hauch linie dann wieder gar nix , der ovu wird zwar stärker aber nur in 2 tages abständen ca . sollte morgen meine tage bekommen , bis auf unterleibs schmerzen weisst nix darauf hin das die tage kommen nur das ich wegen jedem bisschen heule und meine nase zu ist ( hatte ich bei den jungs auch)

hat einer ähnliche erfahrung ?
ich glaube ich werde nachher nen Cb oder rossmann test kaufen und montag wenn meine tage nicht kommen testen ...

ich habe schon nen langen zyklus von 30-32 tagen und bin jetzt bei 31 ....also so langsam sollte was eintrudeln

 
4 Antworten:

Re: Ich muss mal dumm fragen !! wer hatte one steps sst ???

Antwort von freiwildgirl91 am 23.04.2016, 9:17 Uhr

Bei meiner ersten hatte ich die one steps von eBay die haben negativ angezeigt !..habe mir dann aus rossmann glaub pregnafix geholt der schlug sofort dick positiv an

Die one steps haben mir in der 8 ten Woche erst nen strich gezeigt. .

Jetz hab ich wieder welche liegen bekommen von ner Freundin .

Mal gucken wenn es klappt ob sie wieder so spät anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal dumm fragen !! wer hatte one steps sst ???

Antwort von KatzeKira am 23.04.2016, 9:23 Uhr

Die one step, kannst du vergessen, die zeigen sehr spät an, kauf dir lieber einen anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal dumm fragen !! wer hatte one steps sst ???

Antwort von nanny41088 am 23.04.2016, 10:19 Uhr

Ja also , ich weis nicht warum aber ich bin der meinung es hat geklappt , und diese test machen mich irre , striche suchen -.-

ich fahre glaub nachher doch los und werde morgen früh mal einen machen
oder wann würdest du einen machen ?
weis ja eigentlich gar nicht wie lange mein zyklus ist ..
was würdest du sagen ?

27.1 Fg
10.3 erste mens
14 tage pille genommen
am 23 abbruchsblutung ...

also wenn die abbruchsbltung als neuer zyklus zählt war es der 23.3 also heute vor 4 wochen...
und sonst hatte ich immer so 30-32 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal dumm fragen !! wer hatte one steps sst ???

Antwort von freiwildgirl91 am 23.04.2016, 10:21 Uhr

Ich glaube man zählt die abbruchblutung nicht mit als zyklus .
Ich hatte damals Pille abgesetzt 3 Tage später abbruchblutung und 2 wochen danach normale Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zeigen sst auch einen lh anstieg a?

Leute jetzt muss ich nochmal fragen. Normalerweise merke ich meinen es schon früh. Aber diesen Monat eben nicht. Nehme diesen Zyklus noch die Alchimella Urtinktur, allerdings habe ich die Dosis erhöht auf 10 Tropfen morgens und abends. Mein es kam letzten Zyklus erst an zt ...

von leonmaus03 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst süchti ! bin ich verrückt ?

so mädels ich konnte es noicht lassen obwohl ich gesagt hab den test machste erst bei ES+14 hab ich heut bei ES+11 ihn verballert...und er war???negativ!!! da da ich das aber nicht glauben kann ,schau ich seid einer stunde immer wieder auf ...

von kattja 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

billig sst kennt sich jemand aus?

Huhu Mädels. Hab länger nichts von mir hören lassen, aber erst waren wir alle krank und dann hat such meine Tochter noch den Arm gebrochen . Habe gerade eben einen SST gemacht von One Step. Glaube das ist ein 10er. In meinen Augen ...

von Lilou5682 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST zu früh gemacht??

Hallo Mädels, am 4.3 hatte ich meine Periode. Zum ES herum geherzelt :-) am 27 und 28.3 ganz leichte Blutungen, nur minimal auf der Slipeinlage zusehen. Seitdem gar nichts mehr. Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen, aber nichts tut sich. (sonst kommt ...

von njina 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Best 2 sst

Wer von euch hatte den schon mal zum frühtesten? Da steht man könnte den schon 5-7 Tage nach der Befruchtung nehmen. Hat aber nur ne Sensibilität von 20. Das funktioniert rein biologisch so früh doch noch gar nicht. Ab wann würdet ihr damit ...

von Mine74 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst clearblue digital ohne wochenbestimmung

Huhu ihr lieben , ich hab mal ne frage wer kennt sich gut mit sst clearblue digital ohne wochenbestimmung nur mit dem + und - aus ? Ich war gestern eisprung +7 und konnte einfach nicht mehr warten hab gedacht ich probiers mal !ich weiss es ist alles viel zu früh zum testen es ...

von Bi Bi 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ab wann

Huhu ihr Lieben Hab mal ne Frage ES war laut Ovu Test an ZT 29. Bin heute ES +8. Da mein letzter Zyklus 3 Monate war, hab ich leider keine Ahnung, wann bei mir ein SST sinnvoll wäre, da ich ...

von Lilou5682 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von OneStep sicher?

Ich habe einen Test am Samstag von OneStep 10er gemacht, es war eine leichte 2. Linie zu sehen. Gestern am Tag der NMT hatte ich solchen und einen anderen 25er gemacht beide weis. Mein Arzt hat mich nicht untersucht noch nicht mal einen Bluttest.... Ich soll einfach ...

von Sterni1675 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Digitale SST

Da ich ja nun doch am WE bzw. an NMT testen werde, wollte ich mir einen digitalen CB bestellen. Gibt es da nur noch den mit Wochenbestimmung? Dachte der mit den Worten würde auch reichen, in der Hoffnung, dass er günstiger ist. Kann leider nur bestellen über a...on. Bei uns ...

von Mine74 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.