Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 16.06.2017, 20:00 Uhr

ich muss die Hoffnung wohl auch so langsam aufgeben... sorry, Jammerpost

hallo zusammen,
ich bin schon so lange hier und seit ca. 1 Jahr schreibe ich auch fast nix mehr, weil es halt nix Neues mehr zu sagen gab.

Seit der ELSS im Sept.15 bin ich nicht mehr schwanger geworden, auch Clomi hat bisher nix genützt und all das worüber sich hier noch fleißig ausgetauscht wird.

Meine biologische Uhr scheint abgelaufen zu sein.

Ich bin sehr traurig. Heute ist wieder mal ZT1. Alles perfekt bis auf mein Alter.

Ich werde wohl akzeptieren müssen, dass unser Kind ein Einzelkind bleibt.

Bitte keine Bemerkungen wie z.B. dass das in meinem Alter ja auch das Beste sei etc.

Ich musste mir meine resignierte Traurigkeit einfach mal von der Seele schreiben.

 
3 Antworten:

Re: ich muss die Hoffnung wohl auch so langsam aufgeben... sorry, Jammerpost

Antwort von zahnfee79 am 16.06.2017, 23:27 Uhr

Hi Susi,
Ich wünsche dir alles Gute! Behalte das Positive fest im Blick und lass dich durch den unerfüllten KiWu nicht dauerhaft fertig machen.
Alles Gute wünscht
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss die Hoffnung wohl auch so langsam aufgeben... sorry, Jammerpost

Antwort von Fledii am 17.06.2017, 6:32 Uhr

Hallo Susi....
Ja es tickt auch bei mir....habe mir für Ende des Jahres meine Deadline gesetzt.
Seit über einem Jahr will und will es einfach nicht klappen.Meine Nerven liegen blank.
Wenn Du Dich vielleicht mal intern austauschen möchtest,schreib mich gern an.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss die Hoffnung wohl auch so langsam aufgeben... sorry, Jammerpost

Antwort von ClaudeMi am 17.06.2017, 8:55 Uhr

Liebe Susi,
es tut mir sehr leid für dich, dass du an dem Punkt angelangt bist, wo Aufgeben die einzige Alternative zu sein scheint. Ich hoffe, dass du dich bald damit arrangieren kannst. Es ist furchtbar seine Träume aufgeben zu müssen, aber das Leben geht weiter. Auch wenn das nur ein kleiner Trost ist: immerhin habt ihr eine kleine Familie. Vielleicht hilft es dir, dich in der nächsten Zeit darauf zu konzentrieren.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.