Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 18.08.2017, 9:36 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder...

...nach langer Zeit.

Ich befinde mich im ÜZ 4 und hatte mich gleich zu Anfang als es nicht gleich geklappt hat total verrückt gemacht. Ich Frage mich immer wie ihr das so alles durchhaltet. Respekt... ich war dann erstmal nicht mehr hier weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Aber das ist immer leichter gesagt als getan...

Kurz zu mir:
Ich bin 29 und habe bereits ein 3jähriges Kind. Leider hat es damals auch etwas gedauert bis ich schwanger wurde. Manchmal hab ich Angst, dass es vielleicht nicht nochmal klappt.
Ich habe Zyklen von 40 Tagen und nehme seid Monaten Mönchspfeffer. Heute ist ZT 38 und ich erwarte in den nächsten Tagen die Pest...
Dieses Warten ist einfach schrecklich.
Ich messe nichts und mache auch keine Tests, da mich das nur verrückter macht.

Ich gratuliere alles Positiven ganz herzlich Ich freue mich immer wenn ich davon lesen kann.

Ich wünsche allen ein ganz tolles Wochenende!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.