Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 15.09.2014, 14:25 Uhr

ich meld mich auch mal wieder!

Hallo Mädels!
Ich melde mich dann auch mal wieder! Wir sind jetzt in den 4. ÜZ gestartet (Endloszyklen mit bis zu 90 Tagen!!) und stellt euch vor... heute früh hatte ich doch tatsächlich nen positiven Ovu in der Hand! Jajaaa... es sollen ja doch hin und wieder Wunder geschehen!! Nun freu ich mich auf meinen Mann heute abend :-) Hoffentlich klappt es diesmal! Denn mit diesen furchtbar langen Zyklen ists wirklich nicht besonders einfach mit dem SS werden! Vor allem wird unser "Kleiner" ja auch immer größer, und eigentlich wollten wir keinen zu großen Altersunterschied bei Geschwistern. Naja.. abwarten! :-) Wünsche euch allen eine schöne Woche und viele positive Nachrichten!!
eure Chippie

 
1 Antwort:

Re: ich meld mich auch mal wieder!

Antwort von emilyjoy am 15.09.2014, 17:25 Uhr

Viel glück...wir fangen auch heut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.