Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 19.05.2016, 20:18 Uhr

Ich mal wieder

Also hgc ist gefallen ja aber nicht so wie er eigentlich fallen sollte, nur auf 300 . Meinte dann ja wenn sie mir das Medikament jetzt gibt und es ist doch was da , dann ist es ja Abtreibung . Meinte dann nur was soll bei einen niedrigen fallenden wert den da sein ? Gab sie mir auch recht . Wir haben jetzt uns drauf geeinigt da ich eh eigentlich nächste Woche meine Tage Kriegen müssten das sie meinen Körper die zeit lässt es selbst zu versuchen . Sollte ich bauchkrämpfe Kriegen natürlich sofort kommen . Krieg am Montag den 30.5 wieder einen Termin , zum nachschauen wenn ich meine Tage bis dahin hatte will sie schauen ob die gebärmutter dann leer ist und der hgc weitergefallen ist , war keine Blutung da Krieg ich dann nach Kontrolle die Tabletten .
Els. Schließt sie aus , das wäre auch erst ab 2000 wert gefährlich

Geschockt hat mich das sie sagte man darf sich nicht fragen wieso weshalb warum es ist einfach so das 30% der Schwangerschaften vor der 12 Woche enden ,Mädels der wert ist krass hoch

Hoffe jetzt das meine Tage nicht auf sich warten lassen und dann auch alles abgeht

 
3 Antworten:

Re: Ich mal wieder

Antwort von Alex0407 am 19.05.2016, 20:28 Uhr

Hey du, lass dich nochmal drücken tut mir echt leid, hoffe auch für dich dass du dann bald deine Mens bekommst lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Murmel1985 am 19.05.2016, 22:21 Uhr

Mensch ich drück dich nochmal und wünsche dir echt nur das Beste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von sarahT am 20.05.2016, 9:23 Uhr

Tut mir leid. Ich hatte gehofft du bekommst ein anderes. Fühl dich gedrückt. Alles Liebe dir.

Wenn frau ihrem Körper Zeit lassen will, damit er selbst alles regelt, kann schon mal ne Zeit vergehen. Ich weiß von einer Frau, die hat über 4 Wochen gewartet bis sich was tat. Sie hatte keine Beschwerden, kein Fieber oder ähnliches und ihr Körper hat alles allein hinbekommen. Ob frau jetzt so lange warten sollte sei mal dahingestellt.

Ich finde es gut, dass du deinem Körper Zeit gibst. Darauf zu vertrauen, dass er es schafft und sich nicht gleich Ärzten in die Hände zu begeben erfordert schon auch Mut. Medis haben immer Nebenwirkungen und eine AS ist eben eine OP. Es kann aber gut sein, dass du starke Mensbeschwerden bekommst, wenn nicht sogar kleine Wehchen. Bei meinem letzten frühen Abgang hatte ich eine richtige kleine Geburt, erst wenig Ziehen, dann immer mehr und immer regelmäßiger bis ich schon das ein oder andere Mal tief durchatmen musste. Es waren keine Schmerzen, aber schon heftiges Ziehen. Und als dann die Blutung einsetze war alles weg.

Ich wünsche dir, dass alles gut läuft. Ich wünsche dir Vertrauen und Mut und Kraft und Heilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.