Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilune am 08.12.2014, 21:40 Uhr

Ich mal wieder, schaut mal bitte: Temperatur und Ovus

Eigentlich so auf einem Blatt doch eine klare Sache! Wobei ichs doch ungewöhnlich finde so kurz nach der FG. Aber seht ihr doch auch einen vermutlichen ES am 6.12., oder steh ich auf dem Schlauch? Warum aber fällt die Temperatur so stark ab danach?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich mal wieder, schaut mal bitte: Temperatur und Ovus

Antwort von Saso1974 am 09.12.2014, 7:33 Uhr

Guten Morgen,
nur die ruhe. Es ist alles wie es sein sollte. Bei manchen Frauen fällt die Tempi nochmal vor dem Es. Liegt am Östrogen. Bei mir ist es so das sie dann am nächsten Tag steigt. Wahrscheinlich Es heute, spätestens jedoch Morgen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder, schaut mal bitte: Temperatur und Ovus

Antwort von Maskottchen am 09.12.2014, 8:25 Uhr

Ich würde sagen das dein ES gestern war und heute müsste die Tempi gestiegen sein.
Berichte mal wie die Tempi war heute Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder, schaut mal bitte: Temperatur und Ovus

Antwort von Marilune am 09.12.2014, 8:32 Uhr

Heute morgen wars 36,3. Kündigen also die Tests den Eisprung an und sagen nicht aus das er passiert ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder, schaut mal bitte: Temperatur und Ovus

Antwort von Saso1974 am 09.12.2014, 8:35 Uhr

Genau, ab positiven Test 12 bis 36 Std. Kann aber auch mal 72 Std. Später sein, war bei mir mal so...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwankungen bei Temperatur

Da es ja jetzt toll wäre wenn es schnell wieder klappt habe ich heute morgen mit Temperatur messen begonnen. Domotherm rapid oder so ähnlich heißt das Thermometer. Noch im liegen gemessen und hatte werte zwischen 36,35 und 36,50 ist das nicht viel zu ...

von Marilune 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Welche Temperatur

Guten morgen. Welchen Wert soll ich nehmen.? Ich bin heute um 5 wach geworden weil mein Sohn gemeckert hat im Schlaf und habe fix gemessen 36,30 bin aber nicht aufgestanden weil er doch wieder eingeschlafen ist und habe dann um 6 noch mal gemessen mit 36,6 Normal messe ich ...

von Muckel.Mama 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

1. Temperaturkurve vollendet - nun Fragen über Fragen

Werte Damen ;-), nachdem ich nun meine erste Temperaturkurve vollendet habe, habe ich ein paar Fragen (sorry für den langen Text): Ich weiß, ich muss erst noch mindestens 2 weitere Zyklen erfassen. Aber meine zweite Zyklushälfte beunruhigt mich ein bisschen durch ihren ...

von h0bbes 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve - Zeit umrechnen

Hallo, heute habe ich einen unfreiwilligen Selbstversuch gemacht. Normalerweise messe ich meine Temperatur zwischen 7 und 8, das ist so die Zeit, wenn meine Tochter wach wird, und während wir im Halbschlaf noch ein wenig kuscheln messe ich. Heute wurde ich um 4:20 wach ...

von Emmi_Karamell 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wie muss ich denn die Temperatur angleichen wenn ich später gemessen hab?

Huhu, die Tempi ist heute nochmal gestiegen, somit gehe ich davon aus, dass gestern mein ES war. Am Tag vorher hatte ich auch MS. Am We hab ich 3x später gemessen und dann ist die Tempi auch höher gewesen. Wie muss ich dass denn angleichen??? LG ...

von Manu0707 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur 2 mal abgefallen?? :/

Hallo :) Und zwar messe ich jetzt seit mehreren Monaten die Temperatur ...und es war immer alles "normal" also am Tag der mens ist Temperatur gefallen auf 36,1 und am Tag oder Kurz vor es ist die Temperatur auch auf 36,5 gefallen und dann ca.1-2 Tage langsam gestiegen ....so ...

von JanineTJ 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wie wird die Temperatur beeinflusst?

Hallo Mädels, kann mir jemand sagen inwieweit die Tempratur durch Störfaktoren beeinflußt wird. Mein jüngster ist Nachts derzeit sehr unruhig (bekommt 4 Zähne) was für mich bedeutet zwischen 2x und letzte Nacht zum Beispiel 8-10x aufstehen Letzte Nacht war ab 4 Uhr dann ...

von fusselmami 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage Temperaturkurve

Hallo , bin sonst eher stille Mitleserin.....ich habe jetzt nun doch eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe angefangen meine Temperatur zu messen...ich hatte immer einen ungenauen Zyklus mal 40 Tage mal 45 Tage mal 30 ...

von Sonnenschein1989 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wann Temperatur messen?

Hallo ihr Lieben, hab mir das eben mal mit diesen Zykluskurven angesehen und möchte gern meinen nächsten Zyklus genauer verfolgen. Bin heute ES+12 aber hab kein gutes Gefühl und morgen müsste die Pest eintrudeln. Wann messe ich am besten die Temperatur? Immer morgens um ...

von Cati1810 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

An die Temperatur Experten

Hallo , ich hab jetzt etwas gelesen und hatte überlegt ob ich damit beginnen sollte. Nun meine Frage muss ich das schon vor dem Aufstehen machen? Oder könnte ich das auch etwas später machen? Weil oft steh ich auf um zu die Mädels zu gehen und wir legen und dann nochmal ...

von Herakles 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.