Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20 am 23.10.2014, 17:02 Uhr

Ich mag nicht mehr warten

Hallo Mädels hab lange nicht mehr geschrieben. Ich bin jetz an zt 32, der letzte Zyklus dauerte 35 Tage. Ich hab seit einigen Tagen ziehen im unterleib ( das ist diesen zyklus neu)und Übelkeit aber die hatte ich auch beim letzten mal sehr stark. Wenn der Zyklus ungefähr gleich ist wie der letzte dann haben wir ordentlich geherzelt um den Es. Ich hab so angst das es wieder nicht geklappt hat
Lg eine sehr nervöse jule

 
4 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr warten

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 17:12 Uhr

Fühl dich gedrückt
Leider kann einem der eigene Körper sehr schöne Streiche spielen, vorallem wenn man Kiwu hat!
Bei mir ist jeden Monat etwas neues, und was andetes dafür einfach weg!
Mach dir nicht soviele Gedanken ( ich weiß wie schwer das ist! ) du kannst leider sowieso nicht mehr als abwarten. Und wer weiß vielleicht zahlt sich das warten in diesem Zyklus positiv aus

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!


lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr warten

Antwort von Jule 20 am 23.10.2014, 17:39 Uhr

Danke für deine schnelle und liebe Antwort. Ja es ist doch wirklich verrückt. Und alle zwei Minuten rennt man auf klo weil man das Gefühl hat die Mens kommt. Es ist zum Haare raufen dabei bin ich noch nicht lang dabei und wünsche es hier echt jedem. Aber man ist schon traurig wenn es bei anderen klappt und bei einem selbst nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr warten

Antwort von emilyjoy am 23.10.2014, 20:42 Uhr

Ist es dein erstes kind???
Das mit auf dem toilette tennen kenn ich irgentwoher...
Ablengen ist so ne sache da man es eh immer im kopf hat also glaub dir echt das es nicht einfach ist doch eigentlich wenn der zyklua geblieben ist könntest auch schon nen frühtest machen
Ich wünsch dich auf jeden fall glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr warten

Antwort von Jule 20 am 23.10.2014, 22:09 Uhr

Nein ist mein zweites Kind. Meine erste Tochter wird in 9 Tagen 2 Jahre. Ja ich wollte immer schon testen aber ich wäre sooo enttäuscht wenn es nicht geklappt hat und der test negativ wäre deswegen will ich bis Montag auf alle Fälle warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.