Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 21.03.2017, 7:17 Uhr

Ich mache mich selber fertig!!!

Mädels, nun mache ich mich selbst wahnsinnig. Ich hatte noch die 20ger von Testamed von Rossmann hier liegen. Sollten die Striche nicht stärker werden????
Der vom 19.03. Ist ein 10er von DM.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich mache mich selber fertig!!!

Antwort von bellasnoopy83 am 21.03.2017, 7:19 Uhr

Guten Morgen Liebes,

niemals verschiedene Test miteinander vergleichen, damit machst du dich wirklich wahnsinnig.HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage, also versuch zu entspannen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich selber fertig!!!

Antwort von eNana90 am 21.03.2017, 7:46 Uhr

Guten Morgen meine liebe. Gebe Bella vollkommen recht. Es kann auch an der Qualität und Farbmenge liegen.
Mach dich nicht so verrückt (ich weiss leichter gesagt,als getan.. Bin auch nicht besser xD)
Aber erfreu dich an deiner Schwangerschaft.
Strich ist Strich! :-)
Alles gute
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich selber fertig!!!

Antwort von Lela0302 am 21.03.2017, 8:01 Uhr

Da stimme ich der Bella und eNana zu.

Außerdem hast du erst ein 10er und dann einen 20er genommen.

Entspann dich... das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich selber fertig!!!

Antwort von lillyfee2007 am 21.03.2017, 8:54 Uhr

Mach dich nicht verrückt.
Zum einen sind sie von der Stärke verschieden und zum anderen sind es auch noch unterschiedliche Marken.
Außerdem ist auch Morgenurin nicht gleich Morgenurin also nicht immer gleich konzentriert.
Verstehst du?

Hör auf zu testen! Ich weiß leichter gesagt als getan.

Genieße deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich selber fertig!!!

Antwort von Klemmchen78 am 21.03.2017, 9:06 Uhr

Mit dem genießen ist nicht so leicht nach 3 Fehlgeburten. Meine Zwillis habe ich im September 2014 gehen lassen müssen.
Hab dann erstmal eine Pause gebraucht. Und nun hat es nach 14 ÜZ endlich geklappt.
Darum bin ich grad etwas übertrieben bekloppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich selber fertig!!!

Antwort von Knutschi87 am 21.03.2017, 10:09 Uhr

Kann dich irgendwie verstehen Klemmchen, das ist echt scheiße! Aber so hart das auch klingt: Du kannst mit den vielen Tests weder eine intakte Schwangerschaft fördern noch einen möglichen Abgang aufhalten.... ! (mein ich wirklich nicht böse)
Versuch etwas abzuschalten wenn du jetzt die Woche zuhause bist!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich selber fertig!!!

Antwort von Klemmchen78 am 21.03.2017, 10:19 Uhr

Ja, ich weiß ja das ihr Recht habt.
Ich versuche mal etwas runter zu kommen.
Ich weiß ja das ich mich selbst nur korrekt damit mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich selber fertig!!!

Antwort von lillyfee2007 am 21.03.2017, 11:39 Uhr

Sorry... Natürlich verstehe ich das auch.
Hatte auch eine Fehlgeburt vor meiner Prinzessin.

Ruhig wäre ich bei einer erneuten Schwangerschaft wohl auch erst spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mich selber fertig!!!

Antwort von Nenilein am 21.03.2017, 11:56 Uhr

Selbst wenn es 10 mal der selbe test wäre, würde die strichstärke gar nichts aussagen. Der test muss überhaupt nicht stärker werden, also kein Grund zur Sorge.
Bitte nicht mehr testen, davon wird es auch nicht besser oder schwangerer ;)
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.