Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 20.04.2016, 8:25 Uhr

Ich konnte einfach nicht warten

Ja ich weiß ist viel zu früh auch wenn nicht viel zu erkennen ist, bin ich mir immer noch recht sicher es hat geklappt, weiß nicht warum. Gestern Abend, hat das Malzbier komisch geschmeckt, hatte ich zuletzt in der ss bei meinen Sohn. So habe noch zwei Bilder, wer will kann seinen Senf dazugeben. Bin es+8. Werde jetzt jeden Tag weiter testen und falls doch die Mens kommt, nicht schlimm geht dann halt weiter.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich konnte einfach nicht warten

Antwort von KatzeKira am 20.04.2016, 8:26 Uhr

Noch das 2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte einfach nicht warten

Antwort von nanny41088 am 20.04.2016, 9:05 Uhr

mir geht es genau so =(

bin jetzt es +10 und kann das testen auch einfach nicht lassen -.-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte einfach nicht warten

Antwort von Alex0407 am 20.04.2016, 10:46 Uhr

ich fühl mit dir mit, halte es auch keinen Monat aus bis NMT zu warten drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte einfach nicht warten

Antwort von Saso1974 am 20.04.2016, 21:58 Uhr

Leider seh ich nicht wirklich etwas
Oder besser ich bin nicht sicher ob es eine Vl ist, oder ein Schatten....
Ich seh leider keine Farbe :(

Drücke euch aber die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.