Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VILOU0810 am 31.07.2017, 11:43 Uhr

Ich könnt kotz...

Kann mal jemand ein Blick auf meine Temperaturkurve schauen...
Besteht noch Hoffnung?

Seit Donnerstag gab ich ganz ganz leichte Schmierblutungen. Bräunliche glitschige Fäden (meistens)
Laut nfp sollten gestern meine Tage kommen. Es kommt aber nichts gescheites. Hab gerade ein Test von Clearblue gemacht (kein Frühtest) und der zeigt mir KEIN PLUS an

Diese Schmierblutungen hab ich jetzt seit meiner Ausschabung im Januar.
Das ist doch nicht normal. Wenn ich schon nicht schwanger werden kann, warum kann ich nicht einfach meine Tage bekommen
Wie soll ich denn dabei entspannt und locker bleiben

Anbei noch meine Kurve

Danke fürs Kommentieren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich könnt kotz...

Antwort von bellastella20038311 am 31.07.2017, 12:06 Uhr

hi bei meiner 1. SS hatte ich auch so eine schmierblutung.diesmal keine bin 20 SSW jetzt.ich würde das mal beim FA abklären lassen was das sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt kotz...

Antwort von ziyal am 31.07.2017, 12:31 Uhr

....hach ja, wieder so ein hilfreicher Post von dir, bella....


Schmierblutungen sind nervig, am Ende des Zyklus' aber meistens nicht besorgniserregend. Sie können auf eine gelbkörperschwäche hindeuten, was man durch ein Zyklusmonitoring herausfinden kann. Da wird am Anfang des Zyklus' Blut abgenommen u ca 5-7 tage nach dem ES. Anhand der hormonwerte kann man das dann erkennen.
Ich habe seit meiner 2. FG (natürlicher Abgang) auch jeden Zyklus zw. 1-4 tage Schmierblutungen vor der Mens. u meine Werte sind absolut ok. Bei mir ist es wohl auch das "alter", bin schon 39....aber oft gibt es keinen rationalen Grund. Ich habe es akzeptiert und so schon eine Menge frühtests gespart.
Manchen hilft Mönchspfeffer, Frauenmanteltee oder Bryophyllum. Bei mir leider nicht....
Lass ein zyklus-monitoring machen, vllt ergibt sich da schon etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt kotz...

Antwort von VILOU0810 am 31.07.2017, 13:43 Uhr

Aber für eine Gelbkörperschwäche müsste ich doch einein verkürzte 2. ZH haben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt kotz...

Antwort von ziyal am 31.07.2017, 17:17 Uhr

Das wäre auch ein Symptom, ja, aber muss nicht zwingend sein. Meine Gyn hatte auch die Vermutung bei mir auch, obwohl meine 2.ZH normale 12-14 tage hat. Aber das hat sich nicht bestätigt, hormonell ist bei mir alles im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.