Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978 am 26.02.2017, 22:49 Uhr

Ich könnt im Strahl ko*****

Ich hänge ja seit Samstag früh mit dicker Erkältung in den Seilen. Hab gestern und heute fast nur gepennt, Kopfschmerzen, Gliederschmerz, Fieber, Schüttelfrost.... das volle Programm. Jetzt ist meine Stimme KOMPLETT weg. Kein Pieps kommt mehr raus. Aber das Schlimmste: vorhin schau ich in den Spiegel und hab an drei !!! Stellen gleichzeitig Lippenherpes bekommen

Also mein Immunsystem fährt sowas von Sparflamme..... das kann doch für ne einnistung etc nicht gut sein! So ein Mist, echt ey!

 
6 Antworten:

Re: Ich könnt im Strahl ko*****

Antwort von SaSi_77 am 27.02.2017, 6:14 Uhr

Na da hat es dich ja total erwischt. Ich wünsche dir schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt im Strahl ko*****

Antwort von Julefabi2010 am 27.02.2017, 6:41 Uhr

Hey,

das ist gerade gut für die Einnistung.

Ich war immer total krank als ich schwanger wurde, auch immer das volle Programm, so wie bei dir.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt im Strahl ko*****

Antwort von Acidalia am 27.02.2017, 6:52 Uhr

Naja vielleicht bist du so abgelenkt das es klappt???
Auf jeden Fall gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt im Strahl ko*****

Antwort von Knutschi87 am 27.02.2017, 8:08 Uhr

Ich denke auch, wenn eine Einnistung stattfinden soll, findet sie statt!!!! Erkältung hin oder her......

Gute Besserung und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt im Strahl ko*****

Antwort von ClaudeMi am 27.02.2017, 9:11 Uhr

Hier, ich auch! Ohne Herpes, dafür mit eitrigen Mandeln.
Und spätestens am WE wird der ES ausgelöst...
Ich hab mir sogar nen Termin bein HA geholt. Das mach ich nie!
Wünsche dir schnelle Besserung. Krank sein ist MIST!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt im Strahl ko*****

Antwort von Lewanka am 27.02.2017, 10:17 Uhr

Ich bin auch total krank schwanger geworden!!! Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.