Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 14.08.2015, 9:49 Uhr

Ich kapier es nicht

Hallo Mädls, würdet ihr bitte so lieb sein und meine Kurve anschauen. Bin ja noch immer Neuling und dieses Monat kapier ich nix. Ich hätte voll darauf getippt dass gestern mein ES war. Gestern war nämlich mein Muttermund wirklich weit offen und auch von den Schmerzen hätte ich auf gestern getippt. Meinen Zervixschleim kann ich gar nicht auswerten weil er sich gar nicht verändert hat. Passt das so? Wenn ich nämlich die Werte am 13. und 14 Tag rausnehmen würde ( sind aber keine Störfaktoren gewesen, selbe Uhrzeit wie immer) würde das Programm noch keine Coverline zeigen. Aber dann verfälsche ich es ja, oder? Ich hoffe ihr versteht was ich meine

 
4 Antworten:

Re: Ich kapier es nicht

Antwort von Nasti4 am 14.08.2015, 9:51 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28875

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht

Antwort von Nickimum0306 am 14.08.2015, 10:14 Uhr

Ich würde noch ein paar Tage weiter messen, dann ergibt alles vielleicht mehr Sinn. Für mich sieht der heutige Tag nach 1. Hochmessung aus. Aber wie gesagt, ohne Schleimauswertung ist das halt echt schwierig. :-/

Die letzten Tage war es ja recht warm, vielleicht hast Du nachts geschwitzt und hattest deshalb an ZT 13 die erhöhte Temperatur?

Im Endeffekt ist es vielleicht auch aktuell garnicht so wichtig, weil die Herzen ja jeweils vor der höheren Messung gesetzt sind und somit das Timing so oder so nicht so schlecht sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht

Antwort von Nasti4 am 14.08.2015, 10:19 Uhr

Vielen Dank. Mich Verwirrt das echt. Du hast schon recht, ich mess mal weiter und schaue was sich ergibt. Letztes Monat war das ganze für mich eindeutiger. Ich mach das vorallem deshalb, um zu schauen ob ich eine GKS habe. Letztes Monat hatte ich den Beweis, da ich nur 8 Tage Hochlage hatte. Muss ja aber nicht jedes Monat so sein. Aber wenn doch, muss ich was dagegen tun. Danke nochmal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht

Antwort von mirabell am 15.08.2015, 15:01 Uhr

Hallo Nasti,

sehe bisher noch keine CL in deinem ZB, ist aber normal (die kommt eigentlich erst nach 3 höheren Werten).

Die Werte von ZT13 und 14 könntest du evtl. rausnehmen (als Störwerte unten in den Notizen aber aufschreiben). Oder mal abwarten, ob die CL morgen bzw. übermorgen auch so kommt.

Der Mumu kann auch nach dem ES noch einige Tage weich und offen sein - auch GV kann Einfluss auf den Mumu haben!

Besser ist es wirklich, auch vor allem auf den ZS zu achten.

Was meinst du damit, dass er sich nicht verändert hat?

Wenn du immer viel ZS hast, wird er zum ES hin normalerweise noch etwas wässriger und/oder klar und evtl. auch spinnbar. Alle Tage mit solchem "fruchtbaren" ZS sind fruchtbare Tage!

Wenn du eher cremigen ZS hast, wird er um den ES auch mehr - sollte jedenfalls. Es fühlt sich einfach "feuchter" oder auch "nass" an und du siehst bspw. im Slip auch mehr bzw. überhaupt etwas. ;)

Ja, 8 Tage HL wäre zu kurz, aber eben: erst mal abwarten, wie die nächsten Zyklen verlaufen!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.