Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 14.08.2015, 9:49 Uhr

Ich kapier es nicht

Hallo Mädls, würdet ihr bitte so lieb sein und meine Kurve anschauen. Bin ja noch immer Neuling und dieses Monat kapier ich nix. Ich hätte voll darauf getippt dass gestern mein ES war. Gestern war nämlich mein Muttermund wirklich weit offen und auch von den Schmerzen hätte ich auf gestern getippt. Meinen Zervixschleim kann ich gar nicht auswerten weil er sich gar nicht verändert hat. Passt das so? Wenn ich nämlich die Werte am 13. und 14 Tag rausnehmen würde ( sind aber keine Störfaktoren gewesen, selbe Uhrzeit wie immer) würde das Programm noch keine Coverline zeigen. Aber dann verfälsche ich es ja, oder? Ich hoffe ihr versteht was ich meine

 
4 Antworten:

Re: Ich kapier es nicht

Antwort von Nasti4 am 14.08.2015, 9:51 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28875

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht

Antwort von Nickimum0306 am 14.08.2015, 10:14 Uhr

Ich würde noch ein paar Tage weiter messen, dann ergibt alles vielleicht mehr Sinn. Für mich sieht der heutige Tag nach 1. Hochmessung aus. Aber wie gesagt, ohne Schleimauswertung ist das halt echt schwierig. :-/

Die letzten Tage war es ja recht warm, vielleicht hast Du nachts geschwitzt und hattest deshalb an ZT 13 die erhöhte Temperatur?

Im Endeffekt ist es vielleicht auch aktuell garnicht so wichtig, weil die Herzen ja jeweils vor der höheren Messung gesetzt sind und somit das Timing so oder so nicht so schlecht sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht

Antwort von Nasti4 am 14.08.2015, 10:19 Uhr