Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 28.11.2016, 15:40 Uhr

Ich kanns kaum beschreiben..

mir geht's so Komig..
Als ob die Mens kommt aber irgendwie anders.. ivh fühle mich auch "anders"..

Könnte der Körper einem einen so fiesen Streich spielen ? ..

Eben hatte ivh Vanillepudding vor mir und von dem Geruch allein wurde mir so schlecht ...
Ivh stehe auch total neben mir.. und meine Brüste ziehen ein bisschen.. meine Eierstöcke tun mal weh und sowiso zwickt Der ganze Unterleib... hab so angst ds ivh mir das nur einbilde alles.

Naja morgen bin ich zwischen es+12 und es+15...

 
10 Antworten:

Re: Ich kanns kaum beschreiben..

Antwort von KatzeKira am 28.11.2016, 16:06 Uhr

Mach doch morgen früh einfach einen sst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns kaum beschreiben..

Antwort von Liesi2013 am 28.11.2016, 16:18 Uhr

Ja, mach doch einen Test :) Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns kaum beschreiben..

Antwort von tschichen am 28.11.2016, 16:34 Uhr

Ich bin so weit wie du und es geht mir genauso. Ich hoffe, ich bilde mir nicht alles ein. Habe viel zu zeitig und ohne morgenurin am we getestet &533; Negativ. Mens ist aber noch nicht da. Deswegen habe ich Hoffnung.

Drück dir die Daumen. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns kaum beschreiben..

Antwort von Lucy345 am 28.11.2016, 16:38 Uhr

Ivh hab zwar ziemlich Angst davor aber ivh werde morgen mal testen ..
Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns kaum beschreiben..

Antwort von Lucy345 am 28.11.2016, 16:43 Uhr

Ich teste morgen mal.... hab aber Bammel..
Hatte Samstag mit nachmittags Urin. In meinen Augen war da was ein Hauch ...
Aber naja mal bis morgen früh warten.... testest du auch morgen früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns kaum beschreiben..

Antwort von tschichen am 28.11.2016, 16:51 Uhr

Ah ok. Na bei mir war wirklich nichts zu sehen bei dem Test. Ich fühle mich sehr schwanger. Aber so war es eben letzten Monat auch. Nur kam da nach 24 Tagen die mens. Jetzt bin ich immerhin bei 27. da wäre sonst immer die Mens gekommen. Ja Viell teste ich morgen. Bis mi warten wäre sicher sinnvoller. Oder sogar Donnerstag?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns kaum beschreiben..

Antwort von Lucy345 am 28.11.2016, 16:55 Uhr

Sinnvoller wäre es bestimmt.
Aber ivh glaube so viel Geduld hab ivh nicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns kaum beschreiben..

Antwort von tschichen am 28.11.2016, 17:04 Uhr

Ich versteh dich so gut. Seit gestern sind meine großen wieder daheim und es ist viel zu tun und auf Arbeit ist es auch grad total stressig. Deswegen geht es bei mir der gestern Nachmittag Gott sei dank gut mit dem geduldig sein. Mal sehen, wie es dann morgen aussieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns kaum beschreiben..

Antwort von gespenst am 28.11.2016, 18:18 Uhr

Man kann sich sowas definitiv einbilden - ich spreche da aus Erfahrung... Bin am Ende des Zyklus immer von mir selbst überrascht, was ich mir immer alles andichte
Und in den Zyklen, in denen ich wirklich schwanger war, hatte ich rückblickend praktisch gar keine Anzeichen, wenn ich mich richtig erinnere - die kamen dann erst später...
Aber das kann bei dir ja ganz anders sein!
Ich drücke die Daumen für den Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kanns kaum beschreiben..

Antwort von Lucy345 am 28.11.2016, 18:20 Uhr

Okii..
Ja dann werde ich ja morgen sehen ob Einbildung oder niht ... bin ganz nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.