Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paniapan am 14.02.2017, 11:31 Uhr

Ich kann es kaum glauben :-)

Heute scheint ein toller Tag zu sein!
Ich hab heute morgen auch positiv getestet .

Bin knapp eine Woche überfällig, der normale Test war gestern negativ, der sensiblere Frühtest war heute positiv! Hoffentlich sind so Frühtests nicht Müll, nicht dass ich mich umsonst freue... Hat jemand Erfahrungen mit falsch-positiven Tests?

Ich freu mich aber trotzdem schon mal so ein kleines bisschen...

 
9 Antworten:

Re: Ich kann es kaum glauben :-)

Antwort von Hairmaster06 am 14.02.2017, 11:57 Uhr

Hallo ich habe gestern auch positiv getestet und konnte es garnicht glauben so habe ich heute nochmal digital getestet und es steht SCHWANGER drauf ich habe aber keine Anzeichen wie geht es dir denn hast du irgendwelche Anzeichen? Positiv ist eig positiv sobald hcg produziert wird in deinem Körper brauchst du dir keine Gedanken machen ich wünsche dir weiterhin viel viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum glauben :-)

Antwort von Paniapan am 14.02.2017, 12:16 Uhr

Ich gratuliere dir auch nochmal ganz herzlich! Hab vorhin schon einen kleinen Glückwunsch unter deinen Frühstücksbeitrag gesetzt .

Wir können uns echt die Hand reichen. Ich habe nämlich auch gar keine Anzeichen! Ok - außer der ausbleibenden Blutung und zu NMT hin mal nicht so unreine Haut bekommen. Aber sonst nichts außergewöhnliches. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir von Anfang an leicht übel. Schon komisch wie unterschiedlich das sein kann.
Natürlich hoffe ich wie du, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum glauben :-)

Antwort von ClaudeMi am 14.02.2017, 12:28 Uhr

Bist du dir sicher mit 1 Woche drüber? Und was was das für ein "normaler" Test?
Bei ES+21 müsste jeder Test anschlagen, aber sowas von...
Ich frag so skeptisch, weil ich bei meiner FG den ersten positiven Test erst bei ES+18/19 hatte...

Ich wünsche dir, dass alles gut ist. Aber wg. meiner Erfahrung gratuliere ich nur vorsichtig.
Alles Liebe und toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum glauben :-)

Antwort von Paniapan am 14.02.2017, 12:38 Uhr

Da ich immer regelmäßige Zyklen habe aber nicht weiß wann mein ES ist (spüre es nicht und messe nichts) bin ich mal vom zu erwartenden NMT ausgegangen.
Natürlich kann sich der ES auch nach hinten verschoben haben - so hätte ich es mir mal erklärt...

Mit normalem Test meine ich einen der ab 25*HCG anschlägt.
Danke für deinen Glückwunsch - wollen wir mal hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum glauben :-)

Antwort von SaSi_77 am 14.02.2017, 15:13 Uhr

Glückwunsch und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum glauben :-)

Antwort von MamiZum1. am 14.02.2017, 16:04 Uhr

wie schön!!!!!! Freu freu freu ab in deinen bus mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum glauben :-)

Antwort von Paniapan am 14.02.2017, 21:44 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum glauben :-)

Antwort von Paniapan am 14.02.2017, 21:46 Uhr

Danke!
In den Bus umsteigen trau ich mich noch nicht. Lieber erst nach dem FA-Termin, wenn alles ok ist...der ist aber erst in drei Wochen. Immer dieses Warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum glauben :-)

Antwort von Lela0302 am 15.02.2017, 6:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das ganze hier besteht doch leider nur aus warten warten warten

Drück dir jedenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.