Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 08.05.2017, 18:49 Uhr

Ich hoffe ich nerve nicht...

Aber die Vorboten der Mens befanden sich gerade auf dem Klopapier.

Gelblicher Schleim (sorry) deutet bei mir immer auf die Mens hin. Irgendwann sind dann rote Fäden mit bei und dann geht es los. Ich vermute es löst sich dann immer der Schleimpfropf.

Nun gut. Dann auf in den nächsten Zyklus. Ich hoffe meine Mens kommt dann morgen oder mittwoch durch. Dann hören meine Brüste nämlich endlich auf so arg zu schmerzen

 
6 Antworten:

Re: Ich hoffe ich nerve nicht...

Antwort von Sweety1986 am 08.05.2017, 19:08 Uhr

Ach schade...
Das tut mir leid.
Auf in den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich nerve nicht...

Antwort von Sweety1986 am 08.05.2017, 19:16 Uhr

Was mir gerade einfällt, ist deine Tempi heute nicht wieder gestiegen? Das ist ja eigentlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich nerve nicht...

Antwort von SaSi_77 am 08.05.2017, 19:33 Uhr

Du nervst nicht. Wir wissen wie du dich fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich nerve nicht...

Antwort von lillyfee2007 am 08.05.2017, 20:07 Uhr

Ja genau ist wieder gestiegen.
Ich bin auf morgen gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich nerve nicht...

Antwort von lillyfee2007 am 08.05.2017, 20:09 Uhr

Danke Euch!

Ich kann mich gar nicht daran erinnern,wie der Ausfluss bei meinen anderen 2 Schwangerschaften vor NMT war (1 davon leider FG).
Weiß nur jetzt,dass ich immer diese Schleimbatzen habe und dann trudelt die Mens ein.


Was diesmal komisch ist.
Ständige Stiche im Unterleib begleiten mich heute den ganzen Tag. Öfter mal was Neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich nerve nicht...

Antwort von Fledii am 09.05.2017, 0:05 Uhr

Iwo Du nervst doch nicht

Ich kenne das mit dem Schleimpropf..Nur bei mir geht der so 2-3 Tage vor ES ab.

Daumen sind gedrückt für Dich und uns Alle hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.