Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 15.09.2016, 8:06 Uhr

Ich hibbel nun für ein juni baby

Hallo mädels.
Sstest negativ also auf in den 6 üz.
Da wird jetzt mit clomi stimuliert bin gespannt , damals hat das im ersten zyklus geklappt.

Wer hibbelt mit mir?

 
4 Antworten:

Re: Ich hibbel nun für ein juni baby

Antwort von Maus888 am 15.09.2016, 8:22 Uhr

Das tut mir leid;( ich bin auch bald wieder am Hibbeln, die nächsten Tage müsste mein Eisprung kommen;) vielleicht sitzen wir ja im nächsten Bus zusammen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel nun für ein juni baby

Antwort von schana am 15.09.2016, 9:05 Uhr

Ich hibbel mit dir. Juni wär doch ein toller Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel nun für ein juni baby

Antwort von zümrüt am 15.09.2016, 13:48 Uhr

Ich komme wohl auch in den Junibus.
Falls es klappt mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel nun für ein juni baby

Antwort von Jenny612 am 15.09.2016, 14:07 Uhr

Was ist Clomi bzw warum bekommst du es und warum erst jetzt und nicht schön wie damals gleich????

Drücke dir die Daumen!
Ich bin gerade ZT 8
Habe an ZT 14 Frauenarzttermin, vielleicht sieht er im US irgendwas Richtung ES!
Will ihn auch mal fragen ob es ok ist das meine 2. ZH nur 11-12 Tage hat oder ob ich was tun kann dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.