Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014 am 21.09.2014, 13:57 Uhr

Ich hibbel mit

Hallo Mädels
Ich darf mich kurz vorstellen:
Ich heiße Annika bin 25 Jahre, glücklich verheiratet und habe einen ganz wundervollen Sohn der letztes Jahr am 10. Oktober das Licht der Welt erblickte.
Er ist das wunderbarste was uns jemals passiert ist.
Vor 2 Monaten wurde ich mehr oder weniger ungeplant schwanger musste meinen Krümmel in der 6 ssw aber wieder hergeben.
Danach wurde der Wunsch nach einem Geschwisterchen für unseren Zwerg sehr groß( eig wollten wir bis Januar Februar 2015 warten damit)
Und nach dem ok der Ärztin Haben wir noch 1 Monat gewartet und haben diesen Monat begonnen zu basteln

Ich müsste heute es + 8/9 sein
Mal sehen ob die rote Tante zwischen dem 26. und 27.9 kommt oder wir uns ganz vorsichtig freuen dürfen.
Sorry ist länger geworden als gedacht
Schönen Sonntag euch allen!
Lg

 
4 Antworten:

Re: Ich hibbel mit

Antwort von Pupsi29 am 21.09.2014, 14:16 Uhr

Hallo,ich bin Nancy,herzlich Willkommen :-) tut mir leid wegen.der FG.. Aber ich drücke die Daumen fürs Geschwisterchen.. Machst du Tempi oder sowas?
Ich bin 31 und bastel mit meinem Mann am zweiten. Meine Tochter ist fast 2,5 Jahre alt. Is mein zweiter ÜZ. Bei meiner Maus haben wir Neun Monate gebraucht (Tempi messen,und dann personacomputer-da wars aber schon geschehen).
Nun werde ich Tempi mit Lh test machen.
Viel Spaß vei uns :-)
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mit

Antwort von emilyjoy am 21.09.2014, 14:22 Uhr

Hallo na dann drück ich mal die daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mit

Antwort von fusselmami am 22.09.2014, 10:32 Uhr

Willkommen in unserer Truppe,
bin Andrea,33, und wir basteln gerade am dritten. Meine Jungs sind 4,5 J und 22 Monate. Habe gerade gesehen da wir etwa zur selben Zeit hoffen das die Pest ausbleibt. Bin auch ES+8, leider ist mein Zyklus ne Katastrophe. Muss also zwischen heute und dem WE mit der Pest rechnen.
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fusselmami

Antwort von mamiundpapi2014 am 22.09.2014, 13:15 Uhr

Hallo,

Ja dann drück ich uns beiden mal ganz feste die Daumen
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 oder 29 Tagen also heißt es bei mir Freitag oder Samstag alles oder nix.
Aber ich bin zuversichtlich das wir beide einen Platz im Junibus bekommen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.