Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 26.06.2017, 17:47 Uhr

Ich hatte doch so ein gutes Gefühl...

Ich hatte mich in der letzten Zeit etwas zurückgezogen, in der Hoffung nicht so schlimm hibbelig zu werden. Hat nicht geklappt
Naja, nachdem mir die letzten Tage schlecht war, mein Kreislauf quasi nicht existent war, die Brüste total empfindlich waren und das Sodbrennen losging (das hab ich noch immer), hab ich seit heute Morgen ein schlechtes Gefühl. Tja und was soll ich sagen: gerade rosa ZS am Muttermund!
WARUM???
Ich bin echt enttäuscht. Dann geh ich wohl nicht am Mittwoch zur Überprüfung des Progesteronwertes, sondern Freitag zur ersten Blutabnahme für den Hormonstatus

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.