Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 15.04.2014, 9:40 Uhr

Ich hasse es. warum sind die sich so ähnlich

Gumo mädels

Warum sind ss anzeichen und pms sich so ähnlich. Man weiß echt nicht woran man ist.

Entweder bin ich schwanger oder hab pms. Das ist doch zum haare raufen. Und ich muss die ganze woche noch warten.... manno ich will nicht mehr warten. Ich will wissen ob es geklappt hat. Ich warte schon zulange

 
5 Antworten:

Re: Ich hasse es. warum sind die sich so ähnlich

Antwort von MamiZum1. am 15.04.2014, 9:49 Uhr

Eine Woche bekommst du locker rum ist ja noch Ostern dazwischen. Ich muss bis 03.05 warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es. warum sind die sich so ähnlich

Antwort von kleinemami2013 am 15.04.2014, 10:08 Uhr

Die eine Woche bekommst du Locker rum.Was sagt dir denn dein bauchgefühl???meins war immer richtig als ich ss war.eine frau spürt das irgendwie ob es geklappt hat oder nicht.So war es halt bei meinen Drei Mädels.Ich drück dir fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es. warum sind die sich so ähnlich

Antwort von bluemama am 15.04.2014, 10:20 Uhr

ich hab mal wo gelesen , dass es ein eindeutiges ss zeichen ist , wenn sich die brustwarzen dunkel färben . da gibt es eigentlich nichts `reinzudeuten ...... eigentlich !!! also ich kann mir selbst das noch einbilden , was weiss ich denn jetzt noch wie meine brustwarzen vor 10 tagen oder so ausgesehen haben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es. warum sind die sich so ähnlich

Antwort von Babybunny007 am 15.04.2014, 11:28 Uhr

Also meinen anderen ss hatte ich nie dunkel gefärbte burstwarzen

Mein bauch gefühl sagt ja,aber ich hab nur angst das es wieder nicht geklappt hat. Wobei in meinen anderen ss hatte ich schon total früh ne ab neigung für alk. Und jetzt hab ich die totale angst vor. Kann auch ein zeichen sein,aber wir wissen nächste woche mehr und ich hoffe positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es. warum sind die sich so ähnlich

Antwort von kleinemami2013 am 15.04.2014, 15:19 Uhr

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das dein Bauchgefühl richtig ist und du uns von einem POSITIVEN Test berichten wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.