Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaraMaus  am 22.11.2014, 18:51 Uhr

Ich hasse Ovus jetzt schon

Ich bin depremiert.
Meine Ovus die ich benutzt habe waren immer negativ!
Obwohl es eigentlich langsam Zeit wäre für meinen ES und mein ZS auch spinnbar ist ...

Habe Angst seit meiner letzten SS irgendwie keinen ES mehr zu haben....

Hattet ihr das auch, dass die Ovus einfach keinen ES angezeigt haben, aber trotzdem einer da war?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich hasse Ovus jetzt schon

Antwort von emilyjoy am 22.11.2014, 20:29 Uhr

Man muss nicht jeden monat einen es haben... wielang machst du schon welche???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Ovus jetzt schon

Antwort von MaraMaus am 22.11.2014, 20:57 Uhr

Hey diesen Monat war mein erstes Mal mit Ovus.. Vorher hatte ich einfach Sex nach Zeit und Lust. Aber jetzt wollte ich halt wissen, wann und ob ich einen ES hab. Üben tun wir seit September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Ovus jetzt schon

Antwort von Saso1974 am 22.11.2014, 21:00 Uhr

Hallo,
es kann tatsächlich sein, das du kein Es hattest, es kann aber auch sein, das die Ovus Schrott sind.
Vielleicht sind die zu unsensibel, oder du machst sie zu früh am Tag. Manche Ovus sind einfach nicht so gut. Die zeigen nur schwach obwohl man einen Es hatte. Versuch weiter zu testen vielleicht kommt der nur etwas später.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Ovus jetzt schon

Antwort von isaunddrei am 24.11.2014, 8:00 Uhr

Genau soooo sieht das bei mir seit 4 Tagen auch aus.....mache auch den ersten Monat diese Ovu Test`s......am Zyklustag 8 habe ich damit angefangen, aber ich habe auch so ein dummes Gefühl daß ich gar keinen ES haben werde....na mal sehen....etwas Zeit ist ja noch :-P

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.