Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 19.05.2016, 12:05 Uhr

Ich hab's ja geahnt....!

Wie ich ja schon vermutet habe, scheint es diesen Zyklus wieder nicht geklappt zu haben.
Meine Temeratur ist heute morgen um 0.15° gefallen (morgen wäre NMT- siehe Kurve) und mir geht es zunehmend besch....!
Ich habe Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme, Benommenheit (das Gefühl, als wäre mein Kopf in Watte gepackt) und Übelkeit.
Es ist zwar alles irgendwie anders als sonst vor der Mens, aber doch wohl nur PMS.
Ich hoffe jetzt, daß die blöde Pest bald mal kommt, denn diesen Zustand finde ich gerade unerträglich.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=34332

Sorry, für die "Ego-Post" und das Gejammer, aber es mußte mal raus!

 
6 Antworten:

Re: Ich hab's ja geahnt....!

Antwort von Saso1974 am 19.05.2016, 12:17 Uhr

Tut mir leid für dich
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's ja geahnt....!

Antwort von Steffino79 am 19.05.2016, 12:38 Uhr

ja man hofft immer, und dann macht sich der Scheiss doch auf den Weg. Man kennt das Gefühl.... fühl dich gedrückt! Ich drücke ebenfalls die Daumen für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's ja geahnt....!

Antwort von Alex0407 am 19.05.2016, 12:51 Uhr

Lass es raus, für das sind wir doch da

Drück dir weiterhin die Daumen, ein Temperatursturz kann auch bei einer Ss mal vorkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Euren Beistand! (oT)

Antwort von Schmunzelhase75 am 19.05.2016, 17:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's ja geahnt....!

Antwort von sarahT am 19.05.2016, 18:44 Uhr

Och Menno. Tut mir so leid für dich. Ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl für dich diesen Zyklus.
Fühl dich gedrückt. Auf Beschwerden kann echt jede verzichten. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's ja geahnt....!

Antwort von ziyal am 19.05.2016, 20:23 Uhr

ja, willkommen im club. bin zwar erst ES+6, aber - siehe oben - PMS schon im vollen gange. love it.

auf den nächsten zyklus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.