Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 17.08.2014, 9:44 Uhr

Ich habe getestet...

Guten Morgen Mädels,

zuerst habe ich heute morgen den Testamed genommen und weil ich es nicht glauben konnte, ne Stunde später den Facelle. Beide Linien kamen nach nicht mal einer Minute.

ICH FREU MICH JA SO

Nun hoffe ich natürlich, dass alles gut geht und sich mein Krümel gut festhält. Ich kann es immernoch nicht glauben. Werde gleich morgen früh meine FÄ anrufen.

Ich schick Euch ganz viele Viren und hoffe, dass Ihr auch bald alle positiv testen dürft.

GLG, blacky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Ich habe getestet...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 17.08.2014, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit
Hätte auch so gerne mit gekugelt

Halt dein Krümmel gut fest

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von Maikäferchen2012 am 17.08.2014, 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön festhalten den Krümmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 17.08.2014, 10:16 Uhr

Hey das ist doch toll. Ich freue mich total für dich.
Ich hoffe, ich darf dir in den Mai-Bus folgen.

Halt deinen Krümel gut fest.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von blacky1981 am 17.08.2014, 10:21 Uhr

Vielen, lieben Dank!

Aber laut SS-Rechner ausgehend vom ersten Tag der letzten Mens wäre der ET der 26.04.2015. Ich rutsche also noch ganz knapp in den April.

Vielleicht kommst Du ja auch noch mit? Würde mich freuen

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von SuperNika-2007 am 17.08.2014, 10:23 Uhr

Ooooo supiiiiii alles gute dir, dann war dein orakeln richtig
ich bin traurig meine Mens gerade gekommen hoffe nächsten Zyklus habe ich Glück.......im welchen Üz bist du jetzt schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von blacky1981 am 17.08.2014, 10:29 Uhr

Ich danke Dir

Ich hatte trotz des positiven Orakels echt Angst, aber freue mich jetzt umso mehr. Aber ich hab echt gezittert, als ich den Test gemacht hab. Bei uns hat es jetzt im 3. ÜZ geklappt, obwohl wir es gar nicht drauf angelegt haben, wie Du ja vielleicht gelesen hast.

Tut mir leid für Dich, dass Du Deine Mens bekommen hast. Ich lass Dir Viren da und drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von Mümmelmäuse am 17.08.2014, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von Saso1974 am 17.08.2014, 11:16 Uhr

♡lichen Glückwunsch. Alles gute und ne wundervolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von Dani1985 am 17.08.2014, 11:21 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Freut mich fuer dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von joannalöding am 17.08.2014, 11:28 Uhr

Ohhhhh wie toll ein April Baby Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von Muckel_89 am 17.08.2014, 11:57 Uhr

Herzlichen. Glückwunsch! Ich bin auch noch am hibbeln... Freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von 13Wunschkind0113 am 17.08.2014, 12:13 Uhr

Wow supi herzlichen Glückwunsch. Halt deinen Krümel gut fest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von Schneewittchen73 am 17.08.2014, 12:18 Uhr

Super, freut mich echt. Fröhliches Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von mimi77 am 17.08.2014, 14:10 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von NuNun am 17.08.2014, 14:59 Uhr

Gratulationen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 17.08.2014, 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle,problemlose Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 17.08.2014, 22:04 Uhr

Ich denke, der Aprilbus muss ohne mich abfahren. Ich habe NMT am 29.8. Dauert also noch ein wenig. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass die Fahrt nicht allzu holprig wird und du bis zur Endhaltestelle mitfahren darfst.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.