Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen  am 21.04.2016, 19:09 Uhr

Ich habe es getan.....

Ich habe am 25.05.2016 ein Beratungsgespräch im KIWU-Zentrum. Ich soll alle Unterlagen über die 5 FG's, 2 Eileiterschwangerschaften und die spontane Geburt, den alten Mutterpass etc. mitbringen und dann folgen Untersuchungen.

Ich danke euch nochmal allen für die lieben Worte in meinem letzen Post, das hat mich nun stark gemacht

 
4 Antworten:

Re: Ich habe es getan.....

Antwort von Saso1974 am 21.04.2016, 19:11 Uhr

Wow,

gut gemacht

Wünsche dir viel Erfolg im Kiwu Zentrum und baldigen positiven Sst!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan.....

Antwort von Trisch am 21.04.2016, 19:14 Uhr

Das finde ich super! Ebenso, dass du so schnell einen Termin bekommen hast- Glückwunsch und auf alsbald positives Ergebnis!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viiielen Dank :)

Antwort von Glücksbärchen am 21.04.2016, 20:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan.....

Antwort von Murmel1985 am 21.04.2016, 21:25 Uhr

Uiii sehr gut! Ich wünsche dir jetzt schon ein angenehmes und erfolgreiches Gespräch!! Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.