Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 16.08.2017, 10:41 Uhr

Ich hab nochmal einen Test gemacht

.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich hab nochmal einen Test gemacht

Antwort von Nala1987 am 16.08.2017, 10:45 Uhr

Um, ganz ehrlich, ich sehe auf keinen Test etwas. Die Kurve sieht zwar gut aus, aber ich persönlich bin sehr skeptisch bzgl. der Temperaturmethode.
So lange die Mens nicht da Ist, kann man hoffen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nochmal einen Test gemacht

Antwort von sinchen71 am 16.08.2017, 10:49 Uhr

Warum skeptisch?
Kläre mich auf ich bin in der Sache ziemlich neu und wäre froh Meinungen zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nochmal einen Test gemacht

Antwort von mama688 am 16.08.2017, 10:54 Uhr

Also nen Hauch glaube ich zu sehen. Wo stehst du denn im zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nochmal einen Test gemacht

Antwort von sinchen71 am 16.08.2017, 10:56 Uhr

Es+10/11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nochmal einen Test gemacht

Antwort von mama688 am 16.08.2017, 11:02 Uhr

Mach mal in 2 Tagen noch einen. Meiner war an Es+9 (schätzungsweise, habe weder tempi gemessen noch Ovus gemacht) auch noch so ein Mini Hauch, der auf Fotos nicht zu erkennen war. 2 Tage später hat der onestep geleuchtet bis nach Bagdad und nochmal einen Tag später zeigte sogar der digitale 25er positiv. Meinem Mann war die deutliche zweite Linie noch zu unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nochmal einen Test gemacht

Antwort von Nala1987 am 16.08.2017, 11:16 Uhr

Naja, ich Glaube, dass so viele Dinge die Temperatur beeinflussen, dass diese Methode nicht wirklich sinnvoll ist. Es gibt so viele Störfaktoren... ich persönlich würde da nie drauf vertrauen. Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung. Ich habe es selbst noch nicht versucht (möchte es auch nicht) weil ich denke, dass es einen nur verwirrt, verunsichert und keine sichere Methode ist.

Aber du bist ja auch noch froh dran. Warte noch mindestens 4 Tage und teste dann mit einem hochwertigeren Test (Digital). Diese Tests haben bei mir auch schon eindeutig sichtbare rosa Linien gezeigt und da war ich sicher nicht schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nochmal einen Test gemacht

Antwort von Lela0302 am 16.08.2017, 12:08 Uhr

Ich kann ihn auch sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nochmal einen Test gemacht

Antwort von knuspi am 16.08.2017, 14:17 Uhr

Hol dir mal einen gescheiten Test da siehst du bestimmt morgen schon etwas mehr. Einen Hauch sehe ich eventuell auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nochmal einen Test gemacht

Antwort von DantesEi am 16.08.2017, 17:15 Uhr

Das wäre ja mega!!!!

Ich schwöre immer noch auf den Testamed von Rossmann, der hat immer irre früh angezeigt und immer richtig! Bin auf morgen gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.