Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 20.06.2016, 9:27 Uhr

Ich hab keinen Bock mehr.... heute ES+12

....diesen Monat nervt es mich irgendwie nur an. Mal bin ich total locker und rechne damit, das es diesen Monat nix wird. Ich fühle mich null schwanger, hab zwar einige Dinge, wo ich sage könnte passen, aber könnte halt auch PMS sein, und da gehe ich eher von aus.
Gestern wurde der Strich aufm Ovu bissl deutlicher, leider war dies mein letzter, so das ich nachbestellen musste und erst wieder morgen oder Mittwoch orakeln kann. NMT ist am Donnerstag. Aber seit gestern abend ziehts im UL und ich denke, die Mens kündigt sich langsam an. Dennoch war ich so blöd und hab heute morgen einen 10er Presence verballert, natürlich richtig schön weiß. Ich stand wirklich davor und sagte laut zu mir "Steffi, sieh es ein, du bist NICHT schwanger!!!"
Einerseits habe ich den Zyklus abgehakt, dann hoffe ich dennoch,.... aber wäre ich tatsächlich ss, würde der Frühtest dann nicht schon einen Hauch von Strich anzeigen? Ovu positiv war an ZT 13 und 14 (07. und 08.06.) ....

ach man, irgendwie ist gerade alles blöd!

LG, Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ich hab keinen Bock mehr.... heute ES+12

Antwort von Sarah_1989 am 20.06.2016, 9:53 Uhr

Hallo liebe Steffi,

Ach Mensch ich drück dich mal.
Diese Warterei kann echt zermürbend sein.
Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keinen Bock mehr.... heute ES+12

Antwort von Sissi2014 am 20.06.2016, 9:56 Uhr

Ich kann dich sooooo gut verstehen!

Bin heute bei nmt und ich glaube ich bekomme sie auch heute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keinen Bock mehr.... heute ES+12

Antwort von Steffino79 am 20.06.2016, 10:41 Uhr

naja imgrunde ist es der 1. richtige Zyklus nach absetzen der Pille.
Aber ich bin dennoch soooo ungeduldig, war ich aber schon immer. Eigentlich müsste ich mit Nachnamen Ungeduld heißen *gg

Ich würde auch wahnsinnig werden, wir einige hier, die schon seit Monaten probieren und nix passiert. Im Vergleich zu den Mädels, ist das Jammern bei mir wahrscheinlich jammer auf höchstem Niveau, naja....ich hoffe ich bin die Woche über gut beschäfitgt, so das ich abgelenkt bin und die Zeit schneller vergeht. und eigentlich sollte es das auch, denn ich ziehe in ein paar Wochen mit meinen Jungs zu meinem Freund und da gibts noch sooooviel zu tun *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.