Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 16.03.2017, 11:07 Uhr

Ich glaube....

es hat nicht geklappt.
Bin heute ES + 10 und bekomme nun UL-ziehen. Ich denke Morgen oder Übermorgen kommt die Mens. Meine Brust.... hmmm, es juckt und zieht manchmal minimal aber nicht doll. Aber da ich diesen Monat das erstemal Mönchspfeffer nehme kann ich das nicht so genau benennen. Normalerweise hab ich ja ab ES schon die dollen Schmerzen. Das war diesen Monat ganz anders.
Ich hab mir gestern in der Apotheke Bryophyllum und Ovaria Comp bestellt. Werde damit ab dem neuen Zyklus anfangen.
Ich hab diesen Zyklus also innerlich schon abgehakt.

 
7 Antworten:

Re: Ich glaube....

Antwort von Leonmaus03_1 am 16.03.2017, 13:24 Uhr

scheiße. Naja, viel Glück im nächsten Zyklus

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von ClaudeMi am 16.03.2017, 13:34 Uhr

Ich erinnere dich mal lieb an Erdbeereis. Die hat gestern noch um den Zyklus getrauert, weil die Zeichen schlecht standen, und heute positiv getestet...
Bleib an der Haltestelle stehen bis zur Abfahrtszeit des Busses. Nicht vorher aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Klemmchen78 am 16.03.2017, 13:44 Uhr

Ich versuche es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von ClaudeMi am 16.03.2017, 13:46 Uhr

Prima :)

Wann kommt denn die Pest normalerweise? Und wann würdest du evtl testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Klemmchen78 am 16.03.2017, 13:52 Uhr

Meine Zyklen sind zwischen 27 und 32 Tagen. Bin nun ES + 10 und ZT 28.
Bei meiner Kleinsten habe ich an ES + 11 positiv getestet. Werde es daher morgen, sollte keine Mens eintrudeln mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von ClaudeMi am 16.03.2017, 13:54 Uhr

Uhhh! Aufgeregt bin*
Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Knutschi87 am 16.03.2017, 13:59 Uhr

Klemmchen, ich drück dir auch weiterhin die Daumen (wie schon in deinem anderen Beitrag) und bin auch der Meinung du solltest die Flinte noch nicht ins Korn werfen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.