Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchenhaus am 28.09.2014, 23:11 Uhr

Ich glaube ich bin doof... Hilfe und Ratschläge sehr willkommen

Hallo Mädels,
Ich glaube langsam das das Thema Kinderwunsch mich wirr macht...
Ich habe ganz viele Fragen zur gleichen Zeit und wäre dankbar über hilfreiche Komentare...
Also laut meiner sehr schlechten ES Methode hatte ich am 17.9. meinen ES (nach Kalender und Gefühl)
Habe mir auch sofort meinen Mann geschnappt, aber hatte nach dem GV ganz viel (sorry) durchsichtigen Glibber an mir...Ist das gut oder schlecht? Spinnbar ist das schon, so in etwa wie eingedeckt Soße über Nacht... aber ich glaube es soll flüssiger sein...
Nun bin ich ca 2-3 Tage vor Mnt und ich habe seit ca. 4-5 Tagen Brustspannung... Einbildung oder doch Chance Schwanger zu sein..?
Alle Tips und Ratschläge sind willkommen, danke...

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin doof... Hilfe und Ratschläge sehr willkommen

Antwort von Saso1974 am 29.09.2014, 8:53 Uhr

Hallo,
kann gut sein das es geklappt hat.
Kannst dir ja einen frühtest holen oder die paar Tage warten bis du den richtigen machen kannst :)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin doof... Hilfe und Ratschläge sehr willkommen

Antwort von matz am 29.09.2014, 9:18 Uhr

Kurz Nach dem GV ist der zervix nicht auswertbar da.
Da er ja mit Spermien ,und lustschleim gemischt ist !
Kleiner tip 1tag vor es sind die Chancen fast am höchsten ;-) .
Aber trotzdem kann es geklappt haben, in 2tagen wirst du es dann wissen ,viel Glück,dummen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin doof... Hilfe und Ratschläge sehr willkommen

Antwort von matz am 29.09.2014, 9:18 Uhr

Daumen natürlich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin doof... Hilfe und Ratschläge sehr willkommen

Antwort von fusselmami am 29.09.2014, 10:55 Uhr

Guten Morgen,
zugegeben Kalender und Gefühl sind nicht immer die besten Methoden um den ES festzustellen. Hätte ich mich darauf verlassen, wäre ich ne WOche zufrüh dran gewesen! GV ist in diesem Fall aber trotzdem ne gute Entscheidung gewesen. Man kann ja nie Wissen!
In 2 Tagen weißt du definitiv Bescheid, Drücke dir mal ganz fest die Daumen!!

lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin doof... Hilfe und Ratschläge sehr willkommen

Antwort von Würmchenhaus am 29.09.2014, 13:04 Uhr

Danke Ihr lieben,
Dann hoffe ich mal weiter und mache in 2 Tagen den Test... (falls ich überhaupt so lange warten kann und die rote Pest bis dahin weg bleibt)..

Wünsche Euch allen auch viel Glück und vielleicht sieht man sich ja im Juni-Bus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.