Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 21.10.2016, 8:43 Uhr

Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Hallo, ich bin heute ES +7 oder 8 und total depri nach anfänglichem Hoch, dass es bestimmt Schicksal ist und Glaube an unserem Jahrestag geklappt haben muss....
Jetzt bin ich wieder geerdet und habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wenn ich den Muttermund richtig getestet habe, ist er nach unten gewandert und ich habe die typischen PMS Symptome. In ca. 5-6 Tagen müsste die Mens kommen. Ein Funken Hoffnung bleibt bestehen, dass es doch geklappt hat. Leider zieht der mich nicht hoch aus meinem Tief. Bin mir irgendwie ziemlich sicher, daß es nicht geklappt hat. ...
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Antwort von Irish83 am 21.10.2016, 9:06 Uhr

Ich fühle mit dir, die Tage bis zur Mens bzw bis zum Testen dauern aber auch gefühlt immer ewig; wobei die Ernüchterung sofort eintritt.

Tja, wer weiß wozu es gut ist blablabla.

Einfach scheiße! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Antwort von Chrissi19850 am 21.10.2016, 9:11 Uhr

mir geht es Grad ganz genauso. Ich merke die ganze Zeit ziehen im ul was mit Sicherheit die Periode ankündigt, welche ich am WE erwarte. Dieses Gefühl ist einfach scheiße auch dieses dauernde auf und ab. Aber gib die Hoffnung nicht nicht auf. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Antwort von Jenny612 am 21.10.2016, 9:33 Uhr

Oh das kenne ich! Hatte so stark letztens gehofft das es geklappt hat weil ES an unserem Hochzeitstag war, aber selbst da nicht

Solange Mens noch nicht da ist noch alles drin!
Drücke dir die Daumen ...

P.s bin erst ES+2 und denke es hat nicht geklappt, hab ich so im Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Antwort von Elektra76 am 21.10.2016, 9:54 Uhr

Ja diese Gefühle sind wirklich blöd. Tief im Inneren weiß man es vielleicht wirklich ob es geklappt hat oder nicht. ....Natürlich immer mit der Gefahr zu viel rein zu intepretieren....
Ich hatte so einen höhenflug, als der ovutest an unserem Jahrestag positiv war. ...Es hatte sowas magisches an sich....Jetzt bin ich total depri, weil rein gar nichts auf Schwangerschaft hinweist. ..Natürlich ist mir klar, dass das noch kommen könnte. ...Hat ja gerade wenn es geklappt hätte, die einnistung erst statt gefunden und Symptome frühestens ab Einnistumg mit Anstieg des beta hcg möglich sind...Aber irgendwie fühlt es sich eher wie meine allmonatlichen PMS Symptome an....
Echt S....... Sorry
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Antwort von DantesEi am 21.10.2016, 12:16 Uhr

Ja, ich weiß es auch (genauso weit).

Hab diesen Monat keinen Ovu gemacht, aber sehr deutlich den ES gespürt.
Da ich Progesteron nehme, ist die Muttermundsache eigentlich relativ, da ja alles auf schwanger programmiert wird. Bei mir wandert der munter durch die Gegend. War bei den beiden Kurzschwangerschaften dieses Jahr übrigens auch so.... Insofern ist das nicht eindeutig.
Durch das Progesteron ist meine Temperatur angestiegen. Erst kam die gar nicht in die Puschen und nun ist sie echt extrem!

Ich verwette Haus und Hof darauf, dass es nicht geklappt hat und wir das gesamte Projekt vermutlich knicken können! Komischerweise finde ich das nichtmal richtig schlimm zur Zeit- als wenn ich mich damit abgefunden hätte quasi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Antwort von ziyal am 21.10.2016, 13:58 Uhr

Ach Mist....!! Ich kenne diese Vorahnungen, jedesmal wenn sich mein MuMu senkt weiß ich Bescheid (wie gerade....). Ich muss das nicht mal ertasten, ich spüre das auch so... u trotzdem hält sich auch immer hartnäckig ein Funken Hoffnung....
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Antwort von Tatti87 am 21.10.2016, 18:37 Uhr

Ich bin exakt so weit wie du. Ich glaube, dass es bei mir auch nicht geklappt hat. Bei meinem Sohn hatte ich ziemlich früh ein Zwicken und Ziehen im Unterleib. Und jetzt? Absolut gar nichts. Lediglich meine Brüsten fühlen sich härter an und tun auch weh.

Wann willst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Antwort von Elektra76 am 21.10.2016, 18:59 Uhr

Ich habe mir vorgenommen erst ab ES +14 zu testen. ...Weiß aber nicht, ob ich es solange aushalte. ...
Und du?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Antwort von Tatti87 am 22.10.2016, 6:48 Uhr

Ich würde am Donnerstag testen bei ES+13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.