Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 07.08.2014, 15:28 Uhr

Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Hallo ihr lieben, bin noch im urlaub und habe keine sst mitgenommen. Bin heute nmt+1.
In diesem zyklus ist sowieso irgendwie alles snders, hab ein anderes gefühl! Hab immernoch keine mensartigen schmerzen, sondern nur ein ziehen nicht so als ob ich meine mens bekommen würde.
Also heute ist zt 32 und ich hatte noch nie einen 33 tage-zyklus. Naja da es hier in der türkei heiss ist könnte es auch durch die hitze sein, dass sich meine tage verschieben. Wenn bis sonntag nichts da ist, dann bin ich mir sicher, dass es geklappt hat. Habe keine übelkeit, bin nicht müde, keine brustschmerzen! Ich bin gespannt! Mein mann freut sich schon!

Lg daniela

 
11 Antworten:

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von Maikäferchen2012 am 07.08.2014, 15:34 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Kannst du dir nicht dort einen SST besorgen? Ich darf wahrscheinlich auch in den Aprilbus umziehen. Bin sehr gespannt was bei dir rauskommt. Genieße deinen Urlaub noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von Cupcakesun am 07.08.2014, 15:39 Uhr

Liebe Daniela,
Das wäre ja super schön. Ich bewundere, dass du es aushältst nicht zu testen. Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt !
Halt uns auf dem Laufenden .
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von Klemmchen78 am 07.08.2014, 15:40 Uhr

. Meine Daumen hast du!
Wir warten auf weitere Infos!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von JessieFee am 07.08.2014, 15:59 Uhr

Hallo Daniela,

das wäre ja super wenn es geklappt hätte
Ich halte dir schonmal ein Plätzchen im Aprilbus frei

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von LittleMommy2011 am 07.08.2014, 16:02 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen.
Genieße deinen Urlaub noch und Zuhause
Heißt es dann TESTEN !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von meggi2006 am 07.08.2014, 16:07 Uhr

Das wäre super wenn es geklappt hat! Bin schon gespannt auf dein Testergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von AADanielaAA am 07.08.2014, 16:15 Uhr

Vielen dank, ihr seid total lieb! Wir sind jetzt im 5. üz. Hab auch schon überlegt mir hier einen test zu kaufen. Cb müsste es doch überall geben. Mal sehen. Ich berichte euch auf jeden fall!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von Wunschkrümmel3 am 07.08.2014, 17:21 Uhr

Daumen sind gedrückt

Viel Glück!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 07.08.2014, 17:32 Uhr

Ich drück Dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen und freue mich auf ein Bild vom positiven Schwangerschaftstest!!!!!
Genieß den Urlaub und kommt gut heim Ihr zwei


Dicken Knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von mimi77 am 07.08.2014, 17:39 Uhr

Hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, diesmal hat es geklappt!

Antwort von SuperNika-2007 am 07.08.2014, 22:45 Uhr

DANI ich wünsche es dir von ganzen Herzen, wann bist du wieder hier bei uns daheim? Berichte wenn du denn test gemacht hast! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.