Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 19.11.2015, 22:01 Uhr

Ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen...

Mein Mann war beim Urologen zur Untersuchung, alles ok zum Glück.

So nun haben wir nach einer Pause wieder geherzelt und schon wieder war Blut im Sperma...Verständlicherweise macht ihn das ziemlich fertig und mit herzeln wird da nix.. Habe trotzdem seit Sonntag ZT 9 Ovus gemacht und bisher waren alle negativ (letzter Zyklus waren 26 Tage). Bin gerade etwas ratlos...will allerdings die Gelegenheit wenn ein Ovu positiv werden würde nicht ungenutzt verstreichen lassen..wünsche mir so sehr ein zweites Würmchen...Reicht es eigentlich auch am nächsten Tag, nach positivem Ovu am Tag zuvor, zu herzeln um schwanger zu werden?

Danke euch fürs Zuhören .

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen...

Antwort von Anbob1987 am 19.11.2015, 22:15 Uhr

Hallo, wenigstens ist alles ok. Kann ich verstehen, dass ihn das fertig macht.
Mal blöde gefragt, woher wisst ihr, dass es sein Blut ist?

Ja, der ES kommt in den nächsten 12-36h nach dem positiven Ovu, also kann es auch einen Tag danach noch reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen...

Antwort von whitesheep am 19.11.2015, 22:27 Uhr

Hi danke dir für deine Antwort,
es trat mehrmals auf, erst dachten wir auch es sei meins, aber beim Oralverkehr (auch das eine Mal beim Lusttropfen) war es nicht zu übersehen, dass es aus ihm rauskam.Außerdem war es nur im Sperma sonst nirgends bei mir. Ich bin ja auch total erleichtert, dass der Urologe nichts gefunden hat, aber ist blöd, wenn es nicht aufhört. Er will auf jeden Fall dort nochmal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen...

Antwort von Anbob1987 am 19.11.2015, 22:30 Uhr

Ah, ok. Ja, also irgendwo muss es ja her kommen. Vielleicht irgendwo eine kleine immer wieder aufgehende Verletzung? Ist bestimmt gut, nochmal nachzufragen. Hoffe, ihr findet schnell die Ursache und es klappt dann mit dem schwanger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen...

Antwort von Finnarwen am 19.11.2015, 23:09 Uhr

Hat der Urologe denn auch das Sperma deines Mannes untersucht? Vielleicht sieht es nur aus wie Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen...

Antwort von lausemaus3 am 20.11.2015, 6:43 Uhr

Hmmm...das ist ja nicht so beruhigend. Hoffe ihr wisst bald wo es her kommt. Alles Gute euch und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen...

Antwort von whitesheep am 20.11.2015, 18:28 Uhr

Weiß ich nicht,aber es war definitiv Blut.es war ja nicht bloß verfärbt oder eine geringe Menge,sondern schon einiges,nicht grad wenig was da rauskam.was sollte es sonst sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich Blike nicht mehr durch und hänge diesen Zyklus ......

Guten Morgen Ich habe ja ein durcheinander mit meinen Ovus (Bild folgt) Habe ja seit dem 9.11 getestet Periode war vom 29.10. bis 2/3.11. Hatte im Sep einen Abgang. Das is nu unser 1Üz seit dem. Irgendwas passiert ja aber wirklich Positiv ist ja nichts. Weiß jemand was ...

von maxim2013 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kl. Liste natürlicher oder Homöpatischer Mittel für den Zyklus

So ich habe nun auch schon einiges durch und wollte gern mal eine Liste erstellen die nach belieben ergänzt werden kann/soll wenn ihr noch etwas wisst.... Tees: Frauenmanteltee kann den ganzen Zyklus über getrunken werden, durch Gestagen ähnliche Wirkung soll es den Zyklus ...

von Saso1974 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wielange ist eure 2. zyklushälfte?

Meine 12 Tage. Ich bin so hibbelig. Schon gestört. Ich bin am fressen und hab sogar geraucht. Ich Mops mir an und eine von meinen Mann. So von wegen was soll's kann niemals geklappt haben. Dann wieder das träumen, wenn ich doch schwanger bin ...

von desti 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Huhu, sooo gaaanz langsam nervt es das die Mens nicht kommt und die Tempi eher nach oben als nach unten will Was denkt ihr, war der Es tatsächlich da wo das Programm ihn eingestuft hat, oder bin ich doch nicht Nmt+1? Ich hasse dies ...

von Saso1974 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bähhhhh der Zyklus ist mal wieder gelaufen

heute an ES+5 kam ein richtig großer Batzen spinnbarer ZS. Meine 2. ZH war letzten Zyklus schon nur 11 Tage. Ich denke ich sollte meine FÄ nochmal aufsuchen und schauen lassen was da los ist. Spinnbarer ZS bedeutet bei mir immer nicht so. Immer wenn ich so war war das nämlich ...

von KäferleMami 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann erster Zyklustag nach AS?

Hallo, ich hatte am 26.10. eine Ausschabung bei 11+5. Nun habe ich seitdem leichte Blutungen, die momentan fast weg sind. Wie verhält es sich denn mit dem Weiterrechnen, d.h. nehme ich den 26.10. als ersten Zyklustag? Viele Grüße & dank vorab für eure ...

von Kashmir80 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

@Marlene Zyklus Blatt.

Hallo, es gibt ja einige Seiten auf denen man Tempi Kurven führen kann, einige haben das Problem das es ab Zt. 42 z.b. nicht weiter geht. Da haben die "Macher" nicht gut nachgedacht denn ja es gibt Zyklen die von 42 bis 100+ Tage gehen.... Wie wäre es mit einer App? Ich ...

von Saso1974 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ich brauche Hilfe beim Anlegen eines Zyklusblattes

Hallo, wie oben schon geschrieben brauche ich Hilfe beim Anlegen eines Zyklusblattes. Meine letzte Periode war am 24.08.2015. Das Blatt geht aber nur bis zum 04.10. Ich bräuchte eines was am 16.10. Beginnt, damit ich die Temperatur eintragen kann, ab da habe ich mit messen ...

von Marlene1989 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid, für die, die heute negativ getestet haben...ich drücke euch fest die Daumen für den nächsten Zyklus! ! Nun zu meiner Frage, ich kann kein Zyklusblatt anlegen. Wenn ich den letzten Tag der Periode angebe, 24.08. dann geht das nur ...

von Marlene1989 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo Mädels Was sagt ihr zu meiner Kurve, da ich es zum ersten Mal mache kenne ich mich noch nicht so aus. Ach und noch eine Frage: ich messe immer wenn ihr wach wurde noch im Bett liegend. Wenn ich aufgestanden bin und nochmal besse ist die tempi wieder ganz anders mal ...

von Mama2007@08 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.