Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 23.06.2015, 11:07 Uhr

ich glaube das wars

so ich glaube das war es für diesen Zyklus. Gut, ich habe es ja nur zur Beobachtung gemacht, damit ich weiß wie mein Zyklus nach der Entnahme von der Spirale tickt, aber besser hätte es schon laufen können. Vor meiner Spirale hatte ich immer einen Zyklus mit 28 Tagen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28083

 
3 Antworten:

Re: ich glaube das wars

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 12:57 Uhr

Hallo,

ich glaube ich verstehe nicht so ganz was du meinst....
Im Moment sieht es danach aus als wenn dein Es noch kommt.
Klar ist das schon doof wenn der so lang ist, aber ich würde weiter messen. Dann weisst du auf jeden Fall ob und wann nun dein Es war.
Wahrscheinlich wird es ein wenig dauern bis du wieder einen "normalen" Zyklus hast, aber vielleicht ist das im nächsten Jahr wieder ganz anderst.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube das wars

Antwort von mirabell am 23.06.2015, 15:07 Uhr

Verstehe dich auch nicht - was meinst du?
Auch für mich sieht die Kurve zumindest ;) aus, als wärst du grade mitten in der ES-Phase!

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube das wars

Antwort von patchworkmama75 am 23.06.2015, 22:07 Uhr

Danke dann warte ich mal ab. Vielleicht habe ich ja Glück &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.