Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 21.09.2014, 13:36 Uhr

ich glaub ich bin verrückt..

.. hatte letzten Montag/Dienstag meinen ES.. haben natürlich auch fleißig , aber ich befürchte jetzt schnapp ich über. Hab irgendwie das Gefühl als ob ich nen kleinen Stein im Bauch habe. Kenne das Gefühl von meiner vorigen SS, aber erst so ab SSW 20?!.. Ich denke das ist wohl Wunschdenken! Versuche dieses mal wirklich durchzuhalten und NMT abzuwarten! Also noch ne Woche hibbeln! bei NMT +3 werde ich testen falls die Olle noch nicht angeklopft hat!! Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag!!!
Eure, hoffentlich noch nicht ganz bekloppte, chippie

 
1 Antwort:

Re: ich glaub ich bin verrückt..

Antwort von emilyjoy am 21.09.2014, 14:26 Uhr

Ne kenn das leider nicht aber mir gehts auch immer so dass das wunschdenken in jedem zyklus mich leitet doch diesmal warte ich auch bis nach nmt...ich drück dir trotzdem ganz feste die daumen das es bei dir net der fall ist und dein steinchen wächst und gut gelinkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.