Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen am 14.08.2017, 13:44 Uhr

Ich glaub es nicht...

Hallo ihr lieben,
Ich schreibe hier schon seit Wochen nicht mehr (lese aber täglich mit), weil ich nach über 20 Zyklen einfach total die Hoffnung verloren habe. Ich war so pessimistisch, dass ich mich seit Tagen vor dem Test gedrückt habe und nach gründen gesucht habe warum denn diesmal meine Mens überfällig ist. Ich bin jetzt bei nmt+2/3 und was soll ich sagen: ich hab grad positiv getestet Unser drittes Kind hat seinen Weg gefunden.

Mich haben Berichte hier von Langzeit-Leidensgenossinnen immer sehr viel Mut gemacht und hätte nie gedacht dass ich es doch auch nochmal erleben darf.
Ich hätte bis heute morgen noch geschworen dass die Mens kommt. Ich hatte meine übliche kurze sehr leichte schmierblutung an ES+9, hatte sehr starke unterleibkrämpfe ganz genau wie am Anfang der periode und auch alles an pms (und da habe ich in den letzten 1,5/2 Jahren alles mal gehabt). Das einzige was fehlte waren die Kopfschmerzen, die ich normalerweise genau 2-3 Tage vor nmt habe. Und ich hatte Schwindel und Herzklopfen bei der kleinsten Bewegung.
Ich habe natürlich auch ein bisschen Angst dass was auch immer uns so lange hat warten lassen jetzt zu Problemen führen kann, aber ich versuche einfach positiv zu denken. Mache gleich mal Termin beim doc für nächste Woche!
Vielen Dank an euch. Mir hat es sehr geholfen hier Gleichgesinnte zu treffen.

Ich glaubs nicht... kann das wahr sein?

 
13 Antworten:

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von bellasnoopy83 am 14.08.2017, 13:46 Uhr

na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Wünsche eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von Cookie86 am 14.08.2017, 13:48 Uhr

Oh wie schön!Herzlichen Glückwunsch euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von Nashu am 14.08.2017, 13:55 Uhr

Das freut mich so für dich.
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von Nasti4 am 14.08.2017, 14:07 Uhr

Das freut mich auch sehr für dich. Ich selbst habe auch 2 Jahre gebraucht um endlich wieder schwanger zu werden und jetzt nach 3 Jahren bleibt es nun hoffentlich auch bei uns.

Alles gute und Pass gut auf dich und dein Zwerglein auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von NonosMum am 14.08.2017, 14:08 Uhr

Das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von knuspi am 14.08.2017, 15:39 Uhr

Das freut mich sehr für dich, alles Gute und herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von Alex0407 am 14.08.2017, 16:30 Uhr

hey wie schööööön das macht Hoffnung

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und schön festhalten den Krümel LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von nita83 am 14.08.2017, 17:26 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ss.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von magnumclassic am 14.08.2017, 17:34 Uhr

Ist das schön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von Luedde0815 am 14.08.2017, 19:22 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! und halt das kleine wunder gut fest.

es ist schön, dass es nach so langer zeit nun endlich geklappt hat.
trotzdem hoffe ich, dass wir nicht so lange warten müssen. bei mir ist jetzt aber auch schon das erste jahr rum.

also fühl dich gedrückt und ich wünsche dir von herzen, dass der krümel richtig sitzt, sich gut festhält und in 35-36 wochen quietsch fidel "schlüpft".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von Milaschka am 14.08.2017, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir schöne Schwangerschaft!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von Milchmäulchen am 14.08.2017, 19:29 Uhr

Ich danke euch und drücke die Daumen dass ihr schnell nachkommen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht...

Antwort von Ylva83 am 14.08.2017, 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. das macht mir wirklich bisschen Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.