Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 14.02.2017, 7:42 Uhr

Ich glaub das wars

Oh man ES+9 und das helle rosa ist grad zu hellem rot geworden und auch etwas mehr viel zu früh

 
12 Antworten:

Re: Ich glaub das wars

Antwort von Hannitoni am 14.02.2017, 7:47 Uhr

Oh Bein, das tut mir leid
Mensch, das ist doch mist....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von Petch am 14.02.2017, 7:48 Uhr

Ach mein: ( das tut mir leid
Ich habe heute Nacht auch die Pest und auch zu früh bekommen
Ich fühle mit dir. Heute ist echt ein deprimierender Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von Lela0302 am 14.02.2017, 7:59 Uhr

Ohje, das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von MamiZum1. am 14.02.2017, 8:14 Uhr

Meint ihr das es dann heute zt1 ist oder soll ich noch warten was passiert?! 20 tage Zyklus ist ja viel zu kurz und da mein ES definitiv zwischen tag 13/14 war ist die zweite Hälfte viel zu kurz.. ist ja der erste Zyklus nach pille... vllt deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von Lela0302 am 14.02.2017, 8:36 Uhr

Warte mal noch ab.
Zurück rechnen kannste immer noch, wenn es morgen stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von SaSi_77 am 14.02.2017, 8:38 Uhr

Die 2. ZH wäre bei ES am ZT 13/14 ziemlich kurz.
Ich habe letzten Zyklus auch nur noch 20 Tage gehabt. Nach der "Einnahme" vom Zyklustee 1+2 wurden aus 24 Tagen nur noch 20 Tage. Und ES hatte ich diesen Zyklus am ZT 7.

Der ZT 1 ist erst, wenn die Mens richtig da ist. Drück dir die Daumen, dass es nicht soweit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von ClaudeMi am 14.02.2017, 10:16 Uhr

Im ersten Zyklus post-pille kann alles passieren. Mach dir mal keine Sorgen. Das pendelt sich gewiss noch ein. Vielleicht ist es aber auch "nur" ne Einnistungsblutung ;) ...
Ansonsten Kopf hoch! ZT1 bedeutet auch immer, das es gar nicht mehr lange bis zum nächsten Versuch dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von MamiZum1. am 14.02.2017, 11:07 Uhr

Sonwie es aussieht bin ich noch im rennen ist wieder alles weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von ClaudeMi am 14.02.2017, 12:28 Uhr

Jippiiee! Daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von FrauFröhlich am 14.02.2017, 12:35 Uhr

Das tut mir so leid. Mein erster Zyklus nach der Pille hatte nur 14 Tage. Hatte sich dann mit dem nächsten Zyklus wieder eingependelt.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von MamiZum1. am 14.02.2017, 14:16 Uhr

Ja es war weg und jetzt grad nur minmal wird aber dunkler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars

Antwort von Fienchen2605 am 14.02.2017, 17:30 Uhr

Im ersten Zyklus ist alles möglich. Dein Körper muss sich erstmal umstellen.

Mir hat man hier mal gesagt. ZT 1 ist erst wenn du eine richtige Binde benötigt, sonst zählt es noch nicht.......

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.