Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 24.04.2015, 20:34 Uhr

Ich gesell mich mal zu euch

Hallo Zusammen.
Nachdem ich im März 2014 eine süße Tochter bekommen habe, geht es nun doch schon ans "basteln" für ein Geschwisterchen. Eigentlich wollte ich immer einen Abstand von 3 Jahren zwischen meinen Kids (haben mein Bruder und ich auch), aber es würde sich bei mir finanziell nicht lohnen, nach zwei Jahren Elternzeit wieder für ein Jahr arbeiten zu gehen (Chef zahlt einfach zu schlecht).
Das erste Mal schwanger zu werden gestaltete sich nicht so einfach, denn bei mir wurde ein Hypophysentumor festgestellt, der die falschen Hormone ausschüttete. Also brauchte ich Medikamente und wurde dann aber fix nach zwei Monaten schwanger. Diesmal muss ich abwarten, ob der Tumor wieder kommt. Wenn ich nach 3-4 Monaten nicht schwanger bin, wird das überprüft. Ich hoffe erstmal das Beste. Bin aber ein sehr ungeduldiger Mensch und hier wissen alle, dass die Natur sich gern Zeit lässt.

 
1 Antwort:

Re: Ich gesell mich mal zu euch

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 22:44 Uhr

Na dann Herzlich willkommen und hoffentlich einen kurzen Aufenthalt!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.