Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 30.08.2015, 10:35 Uhr

Ich gebs auf

So Mädels ich gebe es auf. Ich bin NICHT schwanger.
Habe jetzt jeden Tag nen Test gemacht. Auf denen von testamed ist immer ein zweiter Strich aber immer noch so wie auf dem Bild und alle anderen Test sind sowas bin negativ . Das kann doch nicht sein das alle von testamed binnen 1 Minute ne Verdunstungslinie zeigen ? Ich werde ganz verrückt . Aber ich lasse es jetzt und warte ab was passiert . Zum Arzt will ich nicht . Wenn meine Periode in ner Woche noch nicht da ist dann vielleicht nochmal

 
5 Antworten:

Re: Ich gebs auf

Antwort von algudisi3 am 30.08.2015, 10:58 Uhr

Wieviele Tage bist du denn drüber? Und hast du schon einen digitalen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebs auf

Antwort von Romi1987 am 30.08.2015, 11:14 Uhr

Würde mich auch interessieren wie lange du drüber bist?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebs auf

Antwort von SaCa2112 am 30.08.2015, 11:41 Uhr

Bin jetzt 2 Tage drüber . Nein digitalen noch nicht . Damit will ich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebs auf

Antwort von Smmefa am 30.08.2015, 12:25 Uhr

Hatte das in der letzten SS, da waren welche (irgendwelche günstigen von Ebay) auch falsch positiv. Vorher hatte ich das noch nie erlebt. ABER, mach doch nochmal einen hochwertigeren, wer weiß, wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebs auf

Antwort von Susn5 am 30.08.2015, 15:46 Uhr

Versuchs wirklich in ein paar Tagen nochmal mit einem digitalen. Solange die Periode noch nicht da ist darfst du noch hoffen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.