Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 26.09.2016, 0:31 Uhr

Ich fühle mich nicht schwanger

Hallo , ab heute bin ich ES +11 und ich habe bis auf ganz fiese Luft im Bauch keine SS Anzeichen..Ich nehme momentan sogar progesteron...Was theoretisch ss.symptome machen könnte....Ich fühle mich aber einfach nicht schwanger ..
Und bin total depri

 
4 Antworten:

Re: Ich fühle mich nicht schwanger

Antwort von Nala1987 am 26.09.2016, 0:34 Uhr

Hallo, das muss ja garnichts heißen! ES+ 11 ist ja noch früh und eine potentielle Einnistung gerade erst erfolgt. Warte noch 3 Tage! Es gibt auch Schwangere, die monatelang nichts merken, außer, dass ihr Bauch wächst. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht schwanger

Antwort von zümrüt am 26.09.2016, 4:15 Uhr

Du ich dachte auch nicht das die PMS zeichen täuschen können. Aber nach dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut (Krämpfe)
Hat sich eingenistet und von da an habe ich mich sogar noch nicht gefühlt das ich ss bin bis 3 Tage draufgolgend die Morgenübelkeit kam

Must noch warten bis die Mens kommt oder nicht wie bei mir.

Las dich drücken Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht schwanger

Antwort von Picoletta am 26.09.2016, 7:55 Uhr

Huhu

Wir sind gleich weit :) ich fühle auch nichts , bin immoment nur einfach mega erkältet :(

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht schwanger

Antwort von Elektra76 am 26.09.2016, 8:18 Uhr

Danke für deine lieben Worte. heute morgen war mir tatsächlich ein bisschen übel mit Aufstoßen. Das muss trotzdem nichts heißen, da mein Bauch immer noch voll mit Luft ist. Und ich Progesteron einnehme, könnte auch damit zusammenhängen.
Ziehen im Unterbauch hab ich wie beim letzten Mal nicht. ...Nur einseitig. ...
Ich halt die Spannung kaum noch aus....
Du warst am Ende so gelassen...Ab wann hast du es innerlich gewusst?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warum braucht man die Männer um schwanger zu werden 😩

Huhu Ich bin momentan fruchtbar, und müsste so morgen oder übermorgen meinen ES haben. Und was ist mein Mann ist seit gestern krank:( hat Fieber Schütelfrost Kopfschmerzen usw. Und schmerzen beim Wasserlassen ;(Er tut mir zwar leider aber jetzt kann ich das vergessen diesen ...

von Maus888 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Nebenwirkungen von progesteron

Hallo, Wer von Euch hat auch in der 2. Zyklushälfte progesteron eingenommen? Hattet ihr Nebenwirkungen? Wer wurde schwanger? Wie habt ihr den Unterschied zu den Nebenwirkungen von progesteron gespürt? Liebe Grüße

von Elektra76 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt schwanger werden nach Ausschabung

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre alt und wünsche mir nun nochmal auf den letzten Drücker ein drittes Kind. Ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung bei windet und darf laut Gyn direkt weiter hibbeln. Gestern war der ovutest noch ...

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Stillen

Hallo! Ich stille meine Kleine noch abends und nachts, habe seit 5 Monaten wieder einen Zyklus von 28-30 Tagen, 2. Zyklushälfte 12-14 Tage. Habe nach Ovus und Tempi immer Eisprung gehabt, geklappt hat es bislang nicht. Im Kinderwunsch-Expertenforum habe ich häufig gelesen, ...

von nadine 77 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

Hallo Ich hab mich 2013 nach meinen Kaiserschnitt steriliesieren lassen, hatte bis Juli diesen Jahres meine tage immer pünktlich und normal, meine letzte war 1.8-05.8 hätte am 29.8 meine tage bekommen müssen. Am 26.8 hatte ich kurz bissel Blut gehabt ,und von da an ziehen im ...

von mamasstolz1979 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich ertrage keine Schwangeren mehr in meinem Umfeld :(

Es nervt mich so! Klar gratuliere ich und bin nett aber es geht mir echt an die Substanz!!!!! Klar wir kommen erst in den 5.ÜZ - aber der 5.! Und das obwohl wir beide gesund sind, Gesund leben und schon ein Kind haben (2.ÜZ) .... Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein und ...

von Jenny612 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft und Arbeitslosengeld in Österreich

Hallo meine lieben, Ich häte noch eine frage an euch. Und zwar bin ich zur zeit arbeitslos gemeldet und beziehe arbeitslosengeld. Aber leider nur noch bis anfang oktober diesen jahres. Was passiert denn danach? Wenn mein anspruch abläuft? Und wie funktioniert das ...

von lely 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe? Schwanger oder nicht?

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ICh bin heute ca. 3 Tage überfällig und habe heute morgen mit Clearblue visual positiv getestet. Dann bin ich zum Frauenarzt. Dort war der Test negativ und im Ultraschall konnte sie nichts sehen. Was meint ihr? Gibt es falsche ...

von Jhacky3 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spritze / schwanger

Hallo :) Ich habe am 17. März meine erste Spritze bekommen und seit dem nicht wieder. Ich habe Ende letzten Monat meine Periode bekommen & jetz kommt einfach nichts. Kann es sein das ich schwanger bin oder liegt es an der spritze? Meine brüste tun weh, aber ...

von Denise9412 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Fehlgeburten

Hallo, ich (39) hatte 12/2012, 04/2016 und vor zwei Wochen eine Fehlgeburt ohne ersichtlichen Grund. Bei der ersten und letzten mußte eine Ausschabung vorgenommen werden :-( 04/2011 und 10/2013 habe ich jeweils ein gesundes Baby bekommen :-) Meine Frage: Ich weiß, daß man ...

von Elmyra 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.