Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 19.10.2016, 12:11 Uhr

Ich fühle mich deprimiert und mutlos

Habe gerade mit meiner Frauenärztin gesprochen. Ich soll heute meinen ES auslösen und nächste Woche zur Kontrolle kommen dass auch alle 2 Follikel gesprungen sind. Mein Mann will das Risiko für Zwillinge nicht eingehen. Anscheinend soll es einfach nicht sein. Wahrscheinlich ist bei der Kontrolle bestimmt ein Follikel nicht gesprungen oder es reifen wieder mehrere oder, oder, oder...
Mir rennt einfach die Zeit davon. Das erste Halbjahr 2017 ist mein Mann viel geschäftliche unterwegs dh wenig bis gar kein Sex zum passenden Zeitpunkt.

 
8 Antworten:

Re: Ich fühle mich deprimiert und mutlos

Antwort von bellastella83 am 19.10.2016, 12:53 Uhr

hi ich würde deinen ES einfach auslösen und ,Männer müssen ja nicht alles wissen .zwillinge oder mehrlinge gibt es ja so selten.ich rede mit meinem freund auch nicht über alles.zb ich führe diesen monat das1.mal ein zyklusblatt.dabei sehe ich genau das sich die FT,weiter nach hinten schieben komischer weise,obwohl ich schon 3 mal ZS höhepunkt hatte.aufjedenfall nehm deinen mann,und ran an den speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich deprimiert und mutlos

Antwort von gespenst am 19.10.2016, 13:44 Uhr

Ich persönlich würde in der Situation auch alles machen, um meinem Mann zu überreden oder zu manipulieren
Ist vielleicht nicht unbedingt moralisch korrekt, wäre mir aber in dem Moment egal.
Weiß er, dass es zwei Follikel sind? Sonst würde ich es ihm auch nicht sagen, wenn ich ehrlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich deprimiert und mutlos

Antwort von pfaeffi am 19.10.2016, 14:40 Uhr

Ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich deprimiert und mutlos

Antwort von Landei123 am 19.10.2016, 14:59 Uhr

Oh Mann, das tut mir leid.
Bin ja auch Clominehmerin und bei mir waren im ersten Zyklus vier Follikel recht groß beim US. Wie viele gesprungen sind weiß ich nicht(kann man das überhaupt feststellen?), jedenfalls hat es mit dem schwangerwerden nicht geklappt. Die Chacen sind durch mehrere Follikel vielleicht etwas besser, aber die Garantie für eine erfolgreiche Befruchtung, Einnistung usw. hat man eben doch nicht.

Drücke dir die Daumen, dass dein Mann sich es nochmal anders überlegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich deprimiert und mutlos

Antwort von lena1986 am 19.10.2016, 16:17 Uhr

Ach manooo.
An was man(n) nicht alles denken muss...

Ich würds auch einfach machen.
Zwillinge können ja sowieso immer entstehen...
Und ich verstehe dich, ich würde auch keinen Zeitpunkt/Zyklus auslassen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich deprimiert und mutlos

Antwort von ClaudeMi am 19.10.2016, 18:55 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Mir gings auch schon mehrfach so (andere Situation, gleiche Konsequenz). Da wartet man wochenlang auf den einen richtigen Moment und soll ihn dann ungenutzt verstreichen lassen?! Sprich nochmal mit deinem Mann, sag ihm, wie es dir geht und wie du dich unter druck setzt. Sprecht über die schlechten Chancen, das es tatsächlich Zwillinge werden...
Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich deprimiert und mutlos

Antwort von schana am 19.10.2016, 20:09 Uhr

Ja er weiß es dass es 2 Follikel sind und es ist leider nichts zu machen. Wenn es nach ihm ginge würde er nicht mal mit Clomifen stimulieren. Er sagt wir haben einen gesunden Sohn es hat quasi schon mal ohne Hilfe geklappt und wenn es so sein soll wird es wieder klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich deprimiert und mutlos

Antwort von ClaudeMi am 19.10.2016, 21:08 Uhr

Dann ist wohl leider in diesem zyklus nix mehr zu machen.
Aber ihr solltet nochmal über euren KiWu sprechen, zum einen als Paar und zum anderen mit deinem FA. Will er wirklich noch ein Kind? Hat er begriffen, dass sich dein Körper evtl verändert hat und ihr jetzt etwas unterstützung benötigt? Wenn er gegen die Unterstützung ist, hat er entweder noch nicht realisiert, was du uns mitgeteilt hast, oder er ist sich noch gar nicht so sicher. Sprecht nochmal drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.