Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 25.07.2014, 15:50 Uhr

ich fühl mich total dämlich!

Hallo ihr!

Ich dumme Nuss konnte es ja nicht erwarten und habe am Dienstag getestet und am Mittwoch und gestern und heute......
Dienstag und Mittwoch war was zu sehen, aber gaaaaaaanz wenig, so dass ich mittlerweile denke, es waren die berühmt berüchtigten Verdunstungslinien. denn eigtl, wenn positiv, müsste der Streifen ja immerzu sehen sein. Und das war er nich.
Somit besteht also noch Hoffnung oder? Bin heute ES+12/13. Muss mir also noch keine Gedanken machen, wenn es mir nicht positiv anzeigt, oder? Montag geh ich zum Bluttest, da wär ich dann ES+15/16. Da muss man es doch erkennen können, ob oder ob nicht.........???

Gestern hab ich abends ganz fürchterlich geweint , weil ich so doof bin und es doch eigtl besser weiß. Die Anzeichen wie empfindlichen Brustwarzen oder schlechten Magen hab ich immer noch.

Könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern???

 
8 Antworten:

Re: ich fühl mich total dämlich!

Antwort von Mümmelmäuse am 25.07.2014, 16:16 Uhr

ach mensch wie blöd. ich kenne das aber auch. ich fange auch meist bei ES+10 an. Noch ist nichts gelaufen. Hast du mit 10ern getestet oder mit 25ern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich total dämlich!

Antwort von Maskottchen am 25.07.2014, 17:19 Uhr

Ach Mensch lass dich mal drücken.

Nein noch wird nicht aufgegeben und ja am Montag der Bluttest sagt dir dann auf jeden Fall ob oder ob nicht.

Drück dir dennoch fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich total dämlich!

Antwort von Wunschwutzerl am 25.07.2014, 18:20 Uhr

@Mümmelmäuse, zuerst hatte ich die 25er und dann aber niedrigere aus ner FA-Praxis,aber ob das 10er waren?

@Maskottchen, heut morgen saß ich in der Arbeit hinter meiner Trennwand und hab heimlich vor mich hingeweint und wollte schon die Hoffnung aufgeben....:'( ich Manns mir nicht vorstellen, dass so ein kleines Wutzerle zu mir will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich total dämlich!

Antwort von Maskottchen am 25.07.2014, 18:56 Uhr

Ach na klar, wir bekommen alle unsere Würmchen.. Bei dem einen dauerts halt länger und bei dem einem kürzer. Aber in der Warteschleife stehen sie alle.

Die Tests aus der Praxis sind meistens sogar 50er. Zumindestens hab ich die Erfahrung so gemacht und schon von vielen gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich total dämlich!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 25.07.2014, 19:35 Uhr

Lass dich mal drücken. Das wird schon.

Ich musste heute morgen ärztlich angewiesen testen und bin Es+11/12 (siehe Bild). Ich habe negativ getestet und stelle mich auf die Mens ein, obwohl ich bis vor kurzem alle Anzeichen hatte (Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit, verfärbte Brusthöfe, Ziehen im Unterleib) Empfindliche Brustwarzen und Ziehen im Unterleib hab ich immer noch, sonst nix. Habe nichtmal die üblichen Mens-Anzeichen. Bin auch traurig, aber gebe die Hoffnung nicht auf.

Kopf hoch, das wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich total dämlich!

Antwort von Wunschwutzerl am 25.07.2014, 21:26 Uhr

@Maskottchen, also habe gerade nachgesehen, die Tests vom Doc sind 20er. Also möglich, dass die noch gar nicht "anspringen", oder?

@ÜberraschungNr2_2015, ich hab das mit deinem Antibiotika gelesen...:-( hoffe, dir gehts bald besser. Hast du immer nen regelmäßigen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich total dämlich!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 25.07.2014, 22:00 Uhr

Danke. Ja, ich habe immer einen 28-29 Tage Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich total dämlich!

Antwort von Herakles am 26.07.2014, 21:16 Uhr

Das ist das gemeine an Ungeduld.
Lass dich drücken.
Warte noch etwas dann weißt du es 100 %
Halte uns auf den Laufendem!

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.