Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123 am 24.10.2016, 12:35 Uhr

Ich dreh echt noch durch 😣

Huhu ihr lieben ,

Ach mensch, ich bin die letzten Tage auch nur am jammern, tut mir auch leid
Heute ist ja NMT und seit gestern frueh helle Schmierblutung , dachte natuerlich meine Mens aber es wird nicht staerker . Immernoch sehr schwach.
Sowas kenne ich gar nicht , so hatte ich die Mens noch nie, klar gibt es immer ein 1. Mal, aber vllt doch noch Hoffnung das es geklappt haben koennte ?
Freue mich auf gaaaanz viele Berichte

 
2 Antworten:

Re: Ich dreh echt noch durch

Antwort von ClaudeMi am 24.10.2016, 14:11 Uhr

Das macht wohl das Wetter. Das drückt unsere labilen Hibbel-Gemüter nochmal n Stück Richtung Frustration.
Ich denke das wird die Mens sein, auch wenn sie ganz anders anfängt. Warte mal ab wie die Blutung verläuft.
Achja und mein Bericht: ich hatte das auch noch nie, nur bei der FG fings so an.

Kopf hoch und durchhalten! Hier gibts erstmal nen Anti-Frust-Kakao
(oben drauf das ist die Sahne ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh echt noch durch

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 24.10.2016, 14:55 Uhr

Wie lieb von dir , danke .
Dieser Monat ist echt komisch, jetzt ist alles vorbei. Nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.