Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:04 Uhr

Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Also heute zt 15 wieder Bauchschmerzen ziehen . Übel ist mir ja dauernd , sagte ja schon immer ich bin mal wieder scheinschwanger , ovu den 5 Tag positiv das es positiver nicht geht .und heute etwas Blut beim abwischen .

Dachte mir jetzt mal aus jux ein sst , ähm sehr selbst gibt's da irgendeine Verbindung dazu ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Hatschi83 am 12.05.2016, 13:13 Uhr

Ich würde sagen, du bist schwanger!

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von pinkpurple am 12.05.2016, 13:14 Uhr

Ist der blaue Streifen denn ein sst? Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von leonmaus03 am 12.05.2016, 13:14 Uhr

Hi du da,
hmm schwierig schwierig. Hattest du denn eine normal starke Blutung? Es kann natürlich sein, dass der sst auch auf das lh (ja ich weiß, geht nicht. Hab ich aber schon gehört.) reagiert. Und das die ovus so lange positiv sind, kann daran liegen das das lh ja kurvenförmig steigt. Fakt ist das der, höchstwahrscheinlich, es erst ist wenn der ovu wieder negativ wird.

Ich drück dir die Daumen. Vielleicht hats ja geklappt. Bin mal gespannt - berichte bitte weiter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von pinkpurple am 12.05.2016, 13:16 Uhr

Wenn dem so ist dann stimme ich hatschi83 vollkommen zu. Bist anscheinend nicht nur scheinschwanger. Herzlichen Glückwunsch Hattest du etwa trotzdem deine periode? Da du sagst du bist am zt 15?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:22 Uhr

Die zwei oberen sind sst . Der untere ganz fette der ovu .

Ja ich hatte meine Tage , 3 Tage , aber leicht mittel leicht , normal hab ich's mittel stark stark und dann zwei Tage noch schmierblutungen .

Ich trau der Sache auch nicht ganz ,hab das auch schon gehört das sst auf lh reagieren , aber wie würde man das rausfinden ?

werd morgen mal mit Morgenurin testen .

Letzten Monat war der ovu halt nur an einen Tag fett und diesesmal schon 5 Tage , und dieses Bauchweh , das Blut am Toipa die Übelkeit das lies mich jetzt nicht los , zudem hab ich Pickel ohne Ende , da dachte ich mal ich hab so billige da von prolamed oder so und one step glaub ich heißen die , probierst einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Vicky86 am 12.05.2016, 13:36 Uhr

Wieviel Schwanger willst du denn noch werden

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:36 Uhr

Jetzt sind sie trocken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Katha87 am 12.05.2016, 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vicky

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:40 Uhr

Hmm gute frage


Hatte halt meine Tage , nur eben nicht ganz so stark aber es ist ja nicht jeder Monat gleich .
Und was komisch war , normal hab ich einen Tag bevor die Mens kommt solche Bauchschmerzen das ich mich nicht auf den Füßen hakten kann , das fehlte . Aber dadurch das die Mens da war kam ich gar nicht auf die Idee .

Und ich glaub das jetzt auch noch nicht , denke es hat irgendwas mit den positiven ovus zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Alex0407 am 12.05.2016, 13:42 Uhr

Du bist schwanger und zwar ziemlich sicher würde ich sagen

Meine Ovus sind auch schon seit drei Tagen positiv und habe jetzt spaßeshalber auch noch ein Sst gemacht und der ist blütenweiß, ich sag mal herzlichen Glückwunsch

Würde einen richtigen Sst mit Wochenbestimmung empfehlen, den könntest du allerdings auch schon sofort machen, da du ja dann schon in der 6. SSW wärst, oder?

Dir ganz fest die Daumen das ist ja ne Überraschung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Vicky86 am 12.05.2016, 13:46 Uhr

Und was sagt uns das? Alles ist möglich.

Lehn dich zurück und genieße es. Wenn du soweit bist dann ab zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alex0407

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:50 Uhr

Alex du bist ein Schatz ,

Danke für den Vergleich .

Werde morgen mal mit Morgenurin machen .

Wenn es wirklich stimmen sollte wärs sogar die 7 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Schnecki2014 am 12.05.2016, 13:57 Uhr

Also ich möchte hier die allgemeine Freude nicht stören, aber das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich hatte vor 2 Monaten auch ganz normal meine Tage und nach ca 2 Wochen bekam ich sehr starke Schmerzen und dann auch eine Blutung. Beim FA wurde eine ELSS festgestellt und ich wurde noch am selben Tag operiert. Ich möchte dir echt keine Angst machen, aber bitte geh gleich zum Arzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alex0407

Antwort von Alex0407 am 12.05.2016, 14:02 Uhr

Gerne

Drück dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist und freue mich riesig für dich LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von ziyal am 12.05.2016, 15:09 Uhr

na das ist ja ein ding....! besorg dir mal einen normalen drogerie-/apotheken-test, die reagieren mit sicherheit nicht auf das LH in dem maße, wie es vllt diese onestep-dinger tun. u wenn der positiv sagt - ab zum FA u durchchecken lassen!
ich lasse mal ein vorsichtiges "herzlichen glückwunsch" da u drück dir ganz feste die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Murmel1985 am 12.05.2016, 15:31 Uhr

Na da muss man ja nicht genau hin schauen der ist positiv ich sag jetzt mal herzlichen Glückwunsch und wünsch dir alles Gute!! Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Saso1974 am 12.05.2016, 16:54 Uhr

Auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir eine schöne entspannte Kugelzeit

Alles Gute und Liebe für euch

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Klemmchen78 am 12.05.2016, 18:21 Uhr

Huhu, ich denke das hat mal so gar nix mit einem LH-Anstieg zu tun.
Ganz klar und eindeutig SCHWANGER!!!!
Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Rike87 am 12.05.2016, 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eindeutiger gehts nicht. Würde sobald wie möglich einen FA-Termin ausmachen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch - eine Erklärung sofort

Antwort von Lo31 am 12.05.2016, 21:15 Uhr

Hier auch nochmal Glückwunsch. Das ist ja echt witzig das wir fast die gleiche geschichte haben :) auf eine schöne kuschelzeit. Wir sehen uns im bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.