Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariej136 am 10.07.2014, 17:04 Uhr

Ich denke es geht in die 2. Runde...

Hallo Mädels,

jetzt bin ich schwer angefressen
gestern abend habe ich Blutung bekommen. Ich bin heute ES+10/11, eigentlich zu früh für NMT. Normalerweise bin ich pünktlich wie ein Uhrwerk was ES und Mens betrifft, und jetzt zu früh?!
Ich teste auch negativ (gestern und heute morgen).
Bei meiner letzte Schwangerschaft war es so, dass ich Blutung hatte (1 Woche lang) genau im Zeitraum der Mens, ich dachte es wäre die Mens, dann testete ich (hatte so ein Gefühl...), negativ, testete nochmal nach 2 Tage, positiv. Wurde mein Sohn. Also muss wohl die Blutung die Einnistung gewesen sein.

Das spielt jetzt total mit meinem Kopf, denn ich habe trotz leichte Blutung immer noch die Hoffnung
Kennt das jemand? habt ihr auch Einnistungsblutung gehabt in der letzte ss?
Liebe Grüße
Marie

 
1 Antwort:

Re: Ich denke es geht in die 2. Runde...

Antwort von mimi77 am 10.07.2014, 17:44 Uhr

In meiner 1.Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen wovon ich damals ausging es wäre meine Mens,kenne das also...
Man macht sich selber irgendwie verrückt,also so ist es bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.