Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 17.06.2016, 9:13 Uhr

Ich denke das war es ......

Test heute morgen negativ......

Also gestern 1 Zyklustag......Dann starten wir eben in den gefühlten 1000 ÜZ......Die einzigste beruhigung ist ja das wirklich alles Tip Top in Ordnung ist. Dann dauert es eben noch was weiß ich wie lange......In 6 Wochen werde ich 40 wäre vorher noch so gerne ss geworden. Naja ein Eisprung gibt es ja noch vor 40 ;)

Danke für eure lieben Worte und Daumen drücken

IHR SEID TOLL MÄDELS

 
14 Antworten:

Re: Ich denke das war es ......

Antwort von ziyal am 17.06.2016, 9:38 Uhr

das tut mir so unendlich leid! ich weiß gar nicht was ich sagen soll... fühle dich gedrückt u gehalten! alle lieben u guten Gedanken für dich u deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das war es ......

Antwort von -Elle- am 17.06.2016, 9:50 Uhr

Ach Sani, das tut mir so leid. Ich hatte deine Beiträge immer verfolgt und dir die Daumen gedrückt.

Ich weiß leider wie du dich fühlst, bei mir begann der Abgang am Dienstag. Das dritte Mal in Folge. Und ich wäre auch gerne vor 40 nochmal Mama geworden, aber es hat nicht sein sollen.

Du klingst zum Glück sehr positiv, ich wünsche dir, dass du bald wieder positiv testen darfst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist den mit deinem fa termin gestern?

Antwort von Blackmamba811 am 17.06.2016, 10:39 Uhr

Da hätte der doc doch was sehen müssen ob es ne einfache blutung ist ( die kann in der schwangerschaft vorkommen) oder ob es ein abgang ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den mit deinem fa termin gestern?

Antwort von Sani1976 am 17.06.2016, 10:43 Uhr

Gestern war der Test und Schall noch positiv ..... Heute Nacht Blutung Schlimmer und test heute morgen negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das war es ......

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 11:00 Uhr

Och nein, ich habe mich so für dich gefreut und jetzt das. Es tut mir so unendlich leid. Wie geht es dir? Fühl dich gedrückt. Es wird bestimmt noch ein Weilchen dauern, bis du/ihr den Schock überwindet.
Ich wünsche Dir alles alles Gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das war es ......

Antwort von Maskottchen am 17.06.2016, 12:13 Uhr

Tut mir echt leid mit den Blutungen, aber ein Test wird doch nicht von jetzt auf gleich negativ. Der HCG Abbau braucht schon ne Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das war es ......

Antwort von Barbara29 am 17.06.2016, 12:48 Uhr

Hallo. ....ach Sani das tut mir so unendlich leid....
Ich hoffe du hast jetzt liebe Menschen um dich herum die gut auf dich schauen.
Ich wünsche dir das dein Herzens Wunsch bald in Erfüllung geht....
Ich drück dich aus der Ferne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maskottchen

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 14:01 Uhr

Hallo, wenn er noch nicht hoch war und die Blutung sehr stark einsetzt, ist es so dass der hcg so schnell fällt. Wenn der Körper merkt das etwas nicht in Ordnung ist, dann baut sich die gmsh stark auf und blutet dann vollständig ab.

So wurde es mir erklärt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maskottchen

Antwort von Madonna am 17.06.2016, 14:09 Uhr

Bei zwei sichtbaren Fruchthöhlen ist der HCG Wert aber ziemliCh hoch. Zuerst baut sich das HCG im Blut ab, dann viel langsamer im Urin. Ein sst der von heute auf morgen negativ ist, daher sehr sehr unwahrscheinlich. Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Abgang in der 8. SSW Fruchthöhle war bereits zu sehen. Hatte eine sehr starke Blutung. Und erst nach drei Wochen war kein HCG mehr im Urin nachweisbar.
Aber komische Sachen kommen ja immer wieder vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das war es ......

Antwort von MamaSarah am 17.06.2016, 14:21 Uhr

Ach Sani dass tut mir total Leid. Kann keine Worte dafür fassen Lass dich ganz arg drücken und es klappt bestimmt bald wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das war es ......

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 18:12 Uhr

Hallo,

ich wundere mich auch gerade wie es funktioniert das ein Sst 25er über Nacht negativ werden kann
Der Fa beim Us nichts auffälliges gesehen bei 2 Fruchthüllen?
Bei Zwillingen oder mehr fällt der Hcg höher aus als bei einem.....

Irgendwas stimmt da doch nicht
Ich würde als erstes in eine Klinik fahren, vielleicht taugt der Fa nicht viel? Ich würde mich nicht so einfach geschlagen geben.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das war es ......

Antwort von meisje1983 am 17.06.2016, 18:43 Uhr

Sani tut mir sehr leid zu hören
aber bitte lass es nochmal abklären und unbedingt zum Arzt!!
alles Gute auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test von gestern......

Antwort von Sani1976 am 17.06.2016, 19:06 Uhr

So sah er gestern abend aus ...... Vielleicht war einfach das HCG nicht hoch genug. Wie hoch es im Endeffekt war weiß ich ja nicht. Oder es waren eben 6 Tests und die FÄ Vollidioten und die Tests alle falsch positiv.

Ich kann es euch nur so schreiben wie es war. Ist man ehrlich bekommt man noch irgend nen scheiß unterstellt oder wie ?????? Ich kann es doch net ändern das der Scheiß test heute morgen negativ war. So ist es eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das war es ......

Antwort von Pupsi29 am 17.06.2016, 19:43 Uhr

Tut mir sehr leid für dich. Und ich unterstelle dir nichts. Finde ich nicht richtig von den anderen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.