Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 29.11.2016, 13:57 Uhr

Ich darf mich offiziell vorstellen :-D

Hallo zusammen,

heute wurde die Spirale gezogen und mein Mann hat mir die Woche (nach gefühlt eeeeeeewiger überlegung ) gesagt, dass er sich auch noch ein zweites Kind mit mir wünscht bevor er sich sterilisieren lässt

Das heißt, dass offizielle hibbeln kann beginnen...

Laut fa soll ich schon spätestens im Dezember meine erste Periode bekommen, aber nach vielen Erfahrungsberichten die ich hier gelesen habe, bin ich da eher erst mal skeptisch

Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und habe einen Sohn der jetzt 3 Jahre alt wird.

Ich hoffe ich darf hier mithibbeln und bekomme ein bisschen Rat wenn es um eisprung errechnen, zervix etc pp geht.
Ich habe davon nämlich überhaupt noch keine Ahnung, da unser Sohn "auf gut Glück" heraus entstanden ist und dass hat nur einen Monat gedauert

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Ich darf mich offiziell vorstellen :-D

Antwort von bellasnoopy83 am 29.11.2016, 14:13 Uhr

huhu

Willkommen hier in der Hibbelrunde und ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier!

;-)

Lg bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich offiziell vorstellen :-D

Antwort von Liesi2013 am 29.11.2016, 14:39 Uhr

Hallo Babybauch wie schön dich hier endlich zu "sehen"! Herzlich wilkommen. Hier sind alle total lieb. Und wie schon gesagt: Vllcht sitzen wir ja wieder im gleichen Bus. Das wäre doch was Ich drücke uns ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich offiziell vorstellen :-D

Antwort von Babybauch November13 am 29.11.2016, 15:09 Uhr

Liesiiiiiiiiiii

Ich freue mich, dass wir nun zusammen hibbeln dürfen und sehe das als gutes Omen für uns beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich offiziell vorstellen :-D

Antwort von Liesi2013 am 29.11.2016, 15:14 Uhr

Na wenn das mal kein gutes Omen ist weiß ich auch nicht Beide Kinder im November 13 geboren und beide gleichzeitig wieder hier. Das muss doch (schnell) was werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich offiziell vorstellen :-D

Antwort von Lausemaus13 am 29.11.2016, 16:34 Uhr

Huhu.

Viel Erfolg und das du nicht so lange hier herum Hibbeln musst

Hattest du eine hormonspirale?.
Ich hatte die mirena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich offiziell vorstellen :-D

Antwort von ClaudeMi am 29.11.2016, 17:44 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns. Sei nicht enttäuscht, wenn es diesmal nicht so schnell klappt wie bei deinem Sohn. Aber vielleicht bist du ja ein "Naturtalent". Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.