Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 25.05.2016, 13:48 Uhr

ich brauche mal wieder rat

Ich hatte in feb die stillpille abgesetzt.erste blutung kurze zeit später.die zweite dann 28 tage später.dachte ok hat nicht geklappt.hatte aber son bauchgefühl und daher ein test gemacht.der war positiv trotz "periode" bin zum gyn 3 wochen ein hin u d her.enden vom lied elss.op war vor drei wochen.eine woche nach op war dann auch wieder dir periode da (sie ist so gekommen wie sie hätte kommen sollen)mein es hat sich nur um zwei tage verschoben.

Nun habe ich haber folgendes problem.nach der elss op dachte ich bin endlich durch mit thema.aber dann tief der doc aus dem kh an.er will sich mit dem oberarzt zusammen meine ks narbe nochmal anschauen.ich hatte bereits 2 ks.bei dem ganzen untersuchungen wärend der elss sagte er die narbe sieht aus als ob die nicht richtig verheilt wäre.er sagte wenn ich jetzt wieder schwanger werde könnten komplikationen auftreten.der mutterkuchen könnte sich in das narbengewebe drücken dadurch kann er nicht mehr richtig wachesen.es könnte zu blutungen kommen.oder die ss könnte sich in das narben gewebe setzen.und er sagte wenn man die op gemacht hat hätte ich ev auch eine chance auf eine vaginale geburt also wenn die ss gut läuft.eigentlich sagte man mir immer ich muss bei nr.3 ein ks machen lassen da ich eine gedeckte ruptur bei nr.2 hatte.bei der op sollte die narbe neu ausgeschnitten werden und neu vernäht werden.dann hätten wir ein jahr zwangspause.

Ja jetzt war ich hin und her gerissen ob das alles so stimmen kann was die mir da im kh erzählt haben.ich habe dann mit meinem gyn gesprochen und sie meint das hat sie noch nie gehört und sie hätte keine bedenken wegen einer folge ss.haben dann mit einem gyn von der krankenkasse gedprochen und er sieht es genauso wie mein gy..
Hab am 30.6 den termin im kh zu besprechung was sie machen wollen usw.ich soll mir das gesprech im kh schriftlich geben lassen damit ich das dann nochmal mit meinem gyn gesprechen kann..hab ich mit ihr so abgemacht..

Was meint ihr zu dem ganzen? Würde am liebsten einfach weiter nachen.wenn es jetzt keine elss gewesen wäre dann hätte es ja auch keine op vorher gegeben...

Würde mich über eure meinung dazu sehr freuen.was würdet ihr jetzt machen?
Mein mann will den kh termin erst abwarten...heute ist mein es:-(... (clearblue digital)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.