Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yvy86  am 23.08.2015, 9:48 Uhr

Ich brauche mal euren positiven Zuspruch

Hallo ihr Lieben,
ich war am Mittwoch bei der Vertretung von meiner Frauenärztin. Und schon beim der Begrüßung wurde mir vermittelt, dass die so gar keine Lust auf mich hatte. Dann hat die mich nicht mal 2 min mit dem Ultraschall untersucht und meinte, sie könnte nichts sehen, ob ich denn auch schwanger sei.
Die Untersuchung war auch nicht angenehm.
Dann hat sie einen Urintest angeordnet, der natürlich positiv war. Und Blut angenommen, auf dessen Ergebnis ich noch warte. Dann knallt sie mir an den Kopf, völlig kalt und emotioslos, dass es eine EL- Schwangerschaft sein kann und wenn ich schmerzen hätte, soll ich ins Krankenhaus.
Dann hat sie mich weggeschickt.
Mir geht es aber sehr gut, bis auf die Typischen Symptome wie Übelkeit und Brustwachstum und ziehen. Keine Schmerzen, Blutungen oder so.
Mein Herz sagt mir, dass alles gut ist, aber mein Kopf lässt mich ständig über eine EL- SS nachdenken.
Ich gehe definitiv nie wieder zu dieser FA.
Meine FA ist über nächste Woche wieder da, und dann geh ich zu ihr.
Aber ich bekomm diese Angst einfach nicht mehr aus dem Kopf.

 
8 Antworten:

Re: Ich brauche mal euren positiven Zuspruch

Antwort von 2.Schlumpf am 23.08.2015, 10:18 Uhr

Hey,
was für eine fiese FA. Geht ja gar nicht dieses Verhalten, völlig unprofessionell!!!
Es ist ja erstmal entscheidend, dass es Dir soweit gut geht und nun lass dem Krümel Zeit zu wachsen, dann kannst du auch was sehen beim nächsten Ultraschall bei deiner FA.

Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren positiven Zuspruch

Antwort von Danea am 23.08.2015, 11:21 Uhr

Wechsel den Fa das geht so nicht !!! Alles Gute !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren positiven Zuspruch

Antwort von Susn5 am 23.08.2015, 12:29 Uhr

Wie kommt die denn da darauf das du eine Eileiterschwangerschaft hast nur weil sie nix im Us sieht?? Wie dreist muss man sein bitte Manche Ärzte haben wcht keine Menschlichkeit in sich. Welche ssw solltest du sein??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren positiven Zuspruch

Antwort von Yvy86 am 23.08.2015, 12:35 Uhr

Ist ja nur die Vertretung von meiner eigentlichen FA, die hat noch bis zum 28.08 Urlaub. Ich geh dort auch nie wieder hin.
Hatte meine letzte Mens am 08.07 aber da ich 3 Jahre lang bis Ende Juni 15 ein Implanon hatte, kann ich nicht sagen ob mein Zyklus regelmäßig ist. Müsste 6. SSW sein, aber vielleicht auch früher
Bei meiner Tochter sah man auch erst in der 11 SSW das Herzchen schlagen.
Ich reg mich echt immer noch über diese Frau auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dich nicht verrückt. Alles wird gut.

Antwort von leonmaus03 am 23.08.2015, 16:16 Uhr

Die ist doch selbst nicht mit ihrem Leben zufrieden.
Ärgere dich nicht über die fä!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren positiven Zuspruch

Antwort von Saso1974 am 23.08.2015, 16:36 Uhr

Hallo,

leider sind solche emotionslosen Fa keine Seltenheit!

Versuche es abzuhaken und vergiss es!
Ich finde es immer wieder erschreckend wie einige Ärzte ängste schüren und Frauen damit verunsichern
Vielleicht hilft es dir die Fä im Ärzte Portal (jameda) zu bewerten, as tut dir bestimmt gut und hilft anderen Frauen nicht an so eine Fä zu geraten ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren positiven Zuspruch

Antwort von Yvy86 am 25.08.2015, 14:42 Uhr

Also kurzer Überblick.
Gestern habe ich nochmal bei dieser unfreundlichen Ärztin angerufen um meine Blut HCG Werte zu erfahren, diese waren letzte Woche Donnerstag bei 1603, also voll in Ordnung, ich sollte aber Donnerstag nochmal bei der vorbei schauen, hab aber dann gesagt, dass ich das nicht machen werde und lieber nächste Woche zu meiner Frauenärztin gehen will.
Mir geht es soweit ganz gut, hab immer noch keine Schmerzen und keine Blutungen, meine Übelkeit lässt nach und meine Brust wächst vor sich hin
Hab zwar immer noch Angst, aber es wird immer unwahrscheinlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren positiven Zuspruch

Antwort von annasunshine am 26.08.2015, 13:07 Uhr

Hallo,

Ich kann Dich voll verstehen. Ich hatte das gleiche vor 3 Jahren. Diese Vertretung hat mit wegen Ausschabung.... aufgeklärt und mir sogar ne Adresse mitgegeben. Und das alles an einem Freitag... ich hab das ganze WELT geheult.
Es war damals einfach zu früh wie bei Dir wahrscheinlich auch.
Diese "Ausschabung" ist jetzt gesund und munter und 2 Jahre alt und hält mich ordentlich auf Trab!! &513;&513;&513;
Deine Vertretung War genauso emotionslos, kalt und absolut unprofessionell!!
Daumen sind gedrückt, Kopf hoch!&077;✊

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.