Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine123 am 22.05.2016, 5:07 Uhr

Ich brauche eure Meinungen

Hallo ihr Lieben,

ich kann gerade gar nicht mehr schlafen, weil ich so mit meiner Pollenallergie kämpfe. Deswegen poste ich hier auch so früh am Morgen.

Ich nehme normalerweise Tabletten, die heißen "Lorano". Jetzt bin ich aber ES+8 und da ich ja um diese Zeit noch nicht weiß, ob es geklappt hat oder nicht, traue ich mich nicht etwas zu nehmen. Andererseits quäle ich mich schon ganz schön damit.

Was sagt ihr? Würdet ihr im Notfall was nehmen? Ich traue mich irgendwie nicht...

 
7 Antworten:

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von jackiedesnoo am 22.05.2016, 6:32 Uhr

Lorano geht. Ceterezin ist besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von meisje1983 am 22.05.2016, 8:03 Uhr

Lorano enth ältere wahrscheinlich loratadin. Warum soll ceritrizin denn besser bei Kinderwunsch sein??
Nehme täglich Loratadin Tabletten seit Wochen wegen starkem Heuschnupfen.
Gibt es da einen Zusammenhang? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von Mango2015 am 22.05.2016, 8:10 Uhr

Ich kenne mich leider nicht aus mit Allergien aber ich senke es ist das Beste wenn du mit deinem Arzt darüber sprichst. Villeicht kann er dir andere Medikamente empfehlen odee verschreiben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von sarahT am 22.05.2016, 8:24 Uhr

Bitte nimm was. Niemand hat was davon wenn du dich so quälst.
Es ist wie mit Alkohol in der zweiten ZH. Darauf hab ich auch nie verzichtet und bin trotzdem schwanger geworden.ich glaube einfach nicht, dass es in der zweiten ZH einen Unterschied macht. Und mein FA sagte das ebenfalls.
Wenn du das abgeklärt haben willst frag deinen Arzt wie du das handhaben sollst.
Allergie ist doof!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von sterntaler82 am 22.05.2016, 8:47 Uhr

Geh auf die Seite von embryotox und schau dort nach ob du es nehmen darfst und wenn nicht steht da ne Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von nimue1983 am 22.05.2016, 10:10 Uhr

Hi durfte vom FA abgesegnet die ganze SS Lorenz nehmen. Also quälen dich nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von Nine123 am 22.05.2016, 13:02 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.