Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pooh86 am 25.09.2016, 15:24 Uhr

Ich brauche Zuspruch :-(

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte letzten Samstag, Sonntag und Montag einen positiven Sst in der Hand. Am Montag wurde die Ss auch im Blut nachgewiesen und am Dienstag bekam ich Blutungen und der Hcg Wert sank ziemlich schnell. Ein früher Abgang in der 5. Ssw...
Ich war so glücklich dass es gleich im 1. Üz geklappt hat und nun war es so ein schnelles Ende. :-(
Ich habe eine "ausgebrannte" Hashimoto Thyreoiditis und bin laut meinem FA aber gut eingestellt!
Bei der letzten Blutentnahme am 18.08. waren meine Werte: fT3= 3,3 fT4=16,2 und der TSH Basal= 1.08...

Wem ging es auch so und wer ist danach wird schnell schwanger geworden?
Schon mal im Voraus danke für die Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Ich brauche Zuspruch :-(

Antwort von leonmaus03 am 25.09.2016, 15:40 Uhr

Das tut mir leid. Es ist traurig das es so geendet hat. Ich wünsche Dir, in dieser schweren Zeit, dass du es überstehst und verarbeiten kannst.

Nächstes Mal wird alles gut gehen. Ich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Zuspruch :-(

Antwort von ClaudeMi am 25.09.2016, 15:40 Uhr

Hey Pooh!
Fühl dich gedrückt!!! Den frühen Abgang hab ich auch gerade hinter mir nach über einem Jahr Üben und 6 Monaten KiWu-Behandlung (hab PCO). Aber egal, wie lange man warten musste, den Wunsch wieder gehen zu lassen ist immer schlimm.
Bei mir ist es jetzt 6 Wochen her. Meine Hormone haben sich immer noch nicht wieder eingekriegt, aber ich hatte gerade den ersten ES. Was ich damit sagen will, ich kenn mich zwar mit Hashimoto nicht aus, aber bei mir läuft es trotz Hormonchaos gerade ziemlich gut. Das hoffe ich auch für dich.
Nochmal einen dicken Tröster und Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Zuspruch :-(

Antwort von Pooh86 am 25.09.2016, 17:29 Uhr

Ich danke euch!

Ja, das ist schwer. Ich drücke euch die Daumen dass es bei euch bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Zuspruch :-(

Antwort von Mine74 am 25.09.2016, 19:25 Uhr

Drück dich mal, weiß genau, wie es dir geht. Hatte im November 15 in der 7. Woche ne FG und 02/16 bei 4+5 auch einen frühen Abgang. Der HCG war schon so weit gefallen, dass der Arzt im KH meinte, ich wäre nie schwanger gewesen. Hatte aber 3 verschiedene positive Test.
Leider hat es seit dem nicht mehr geklappt und ich bin schon wieder ÜZ 7/8 oder 9. hab gar nicht gezählt.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller wieder klappt und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Zuspruch :-(

Antwort von Conny82 am 25.09.2016, 21:54 Uhr

Es tut mir leid, fuer deinen Ver.lust!


Ich hab zwar kein Hashimoto, aber keine Schilddruese mehr. Ich hatte 2 FG.

Im April (1. UEZ) und im Juli (wieder 1. UEZ). Beim 3. Mal hat sich der kleine festgekrallt und ist jetzt 3 Jahre alt =D

Wurde also schnell und "sofort" wieder schwanger. Nach einer FG sagt man, ist der Koerper noch in dem Modus und man wird schneller wieder schwanger.

Man muss auch nicht, wie frueher angenommen, 1/3 oder 1/2 Jahr warten, bis man es wieder versucht. Man wird schwanger, wenn der Koerper soweit ist. Ob die Frucht dann haelt oder nicht, ist wieder eine andere Geschichte. Oft ist es einfach so, ohne weiteren Grund. Irgendwas ging dann beim zusammen Puzzlen dann "einfach" schief.
Erst bei aufeinander folgenden FG wird man genauer untersucht. Bis dahin, ist es "leider" normal =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.