Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise1984! am 22.09.2016, 19:18 Uhr

Ich brauch mal eure Hilfe

Ich hatte gestern einen fast positiven ovu test. Mittelschmerz hatte ich seit vorgestern heute auch noch etwas aber weniger. Mein zervigsschleim War gestern richtig durchsichtig und spinnbar heute geht es schon wieder zurück. Habe heute keinen ovu test mehr da. Hab gestern abend nochmal einen ovu testen gemacht der War schwächer wie der mittags. Mein männl War mittags da ,da konnten wir setzten. Sonst fast jeden früh. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch ist mit dem ovu schmerzen? Sind die vor oder während des es? Hab ja nun keinen test da um zu schauen.

 
4 Antworten:

Re: Ich brauch mal eure Hilfe

Antwort von ziyal am 22.09.2016, 19:59 Uhr

MS kann vor, während u nach dem ES auftreten. Vorher kommt es von dem wachsenden follikel, während des ES merkt man das "platzen" u den austritt der Flüssigkeit in den bauchraum u im nachhinein ist es auch meist die freie Flüssigkeit, die das bauchfell reizen kann. Alles kann, nix muss. Manche merken eher dies, andere was anderes, u nochmal andere merken gar nix. Ich merke manchmal das heranwachsen des follikels, aber meistens quält mich eher erst alles nach dem ES bis an NMT....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Hilfe

Antwort von leonmaus03 am 22.09.2016, 21:24 Uhr

Es kann sein, dass deine ovus zu stark sind und du sensiblere brauchst. Mein ms ist immer vor, während und nach dem es. Wobei er während des es am stärksten ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Hilfe

Antwort von Jenny612 am 22.09.2016, 21:45 Uhr

Ich kann es dir ganz genau sagen da ich gestern beim Frauenarzt zum Ultraschall war
Also:
ZT 12 Mittelschmerz und Spinnbarer zervixschleim
ZT 13 positiver Ovu Nachmittags
ZT 14 immer noch positiver Ovu, zervixschleim und mittelschnerz und laut Ultraschall ist das ei kurz vorm springen...

Also mittelschnerz ist vor dem ES, der Schmerz kommt daher das das ei unter Spannung steht!
Ich denke ich hatte heute ZT 15 den Eisprung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Hilfe

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 23:12 Uhr

Meiner ist auch ca. ab 4 Tage vor ES und auch noch bis zu zwei Tage danach. Am stärksten in den 24h um den ES. Wenn ihr eh so oft Herzchen setzen könnt, dann sollte es von der Häufigkeit her auch auf jeden Fall passen. Der ZS muss nicht unbedingt am ES Tag am spinnbarsten sein. Auch der Mittelschmerz ist von Frau zu Frau verschieden. Konntet ihr heute nochmal ein Herz setzen? Ansonsten bleibt nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.